Win 10 installieren

Diskutiere Win 10 installieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo bin neu im Forum. Habe noch keinen Zugriff von Microsoft bekommen. Will aber noch was warten, bis ein alles einigermaßen läuft. Auf was...
  • Win 10 installieren Beitrag #1
oldgebbi

oldgebbi

Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Home
System
AspireV3- 772G,Intel Core i5-4200M 2,5GHz,Turbo Boost 3,1GHz nachgerüstet mit SSD Laufwerk
Hallo bin neu im Forum. Habe noch keinen Zugriff von Microsoft bekommen.
Will aber noch was warten, bis ein alles einigermaßen läuft.
Auf was soll man unbedingt achten wenn man Win 10 installiert.
Habe jetzt Win 8.1 64 Bit Rechner.

Mfg. oldgebbi:confused:

Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Win 10 installieren. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Win 10 installieren Beitrag #3
oldgebbi

oldgebbi

Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Home
System
AspireV3- 772G,Intel Core i5-4200M 2,5GHz,Turbo Boost 3,1GHz nachgerüstet mit SSD Laufwerk
Danke für Deine Info, werde soweit nach meinen Möglichkeiten Deine Infos beachten.

Mfg. Oldgebbi:)

Thema:

Win 10 installieren

Win 10 installieren - Ähnliche Themen

Welche Ordner von Win 10 / 11 sollte man für eine Sicherung (kein Image) unbedingt kopieren?: Welche Ordner von Win 10 / 11 sollte man für eine Sicherung (kein Image) unbedingt kopieren? In welchen sind also alle eigenen Daten, etwa eigene...
Kann Win 10 nicht installieren: Hallo, ich habe einen alten HD neu aufgesetzt und wollte Win10 installieren, aber das will einfach nicht klappen. Ich habe zuerst die Dateien mit...
System-Wiederherstellung läuft endlos: Auf meinem "alten" Notebook läuft schon über 1 Jahr Win 10 Pro, wenn auch aufgrund der veralteten Technik ziemlich langsam. Daten: ACER Aspire...
Win 10 / 11 installieren / einrichten ohne Microsoft-Konto / PIN / Passwort anlegen zu müssen?: Wie lässt sich Win 10 / 11 installieren / einrichten ohne ein Microsoft-Konto / eine PIN / ein Passwort anlegen zu müssen? Konnte keine...
Hohe Arb.-Speicher Auslastung durch dynamische Speicherverwaltung von WIN bei Security/Viren_Software ?: Hallo Forum, Systemdaten: WIN 10 Pro 64, Vers. 21H2, 32 GB Arbeitsspeicher Der recht große Arbeitspeicher (32 GB) wird bei mir regelmäßig...

Sucheingaben

windows 10

,

windows 10 installieren

,

10.0.10512.1000 windows download error

Oben