Win 10 installieren

Diskutiere Win 10 installieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, werde demnächst Win 10 auf Win 8.1 upgraten. Werden dabei alle Dateien und Programme mit übernommen? Muss ich irgendetwas sichern...

HZW4

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win 7 Professioal 64- Bit
System
AMD FX-6100, 8 GB Ram, ASUS GT610-SL
Hallo zusammen,
werde demnächst Win 10 auf Win 8.1 upgraten.
Werden dabei alle Dateien und Programme mit übernommen?
Muss ich irgendetwas sichern?

Gruß HZW4

#
schau mal hier: Win 10 installieren. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
bei einem Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 wird immer empfohlen, eine Datensicherung durchzuführen - eigentlich auch zwischendurch immer mal.

Beim Upgrade werden alle Programme und Dateien mit übernommen, keine Sorge. Es kann aber passieren, dass Firewall, Virenscanner etc neu installiert werden müssen.

Thema:

Win 10 installieren

Win 10 installieren - Ähnliche Themen

win 10 neu installieren: Hallo hier Ich habe da mal eine Frage. Also wenn win 10 langsamer wird hilft manchmal eine Neu Installation. So weit so gut. Aber wer macht das...
Win 10 auf neuem Rechner nutzen: Hallo Zusammen, ich schaffe mir einen neuen Desktop PC an und möchte Win 10 (Upgrade von Win 8.1), das momentan auf meinem Notebook läuft, auf...
Win 10 Backup/Image erstellen: Hallo, könnt ihr mir Bitte erklären was die beste Methode ist ein Backup/Image von Win 10 Pro auf einem USB 3.1 Stick zu erstellen so das ich...
Win 10 und Win 7 Heimnetzwerk: Hallo zusammen, ich habe seit gestern Win 10 auf meinem Laptop installiert. Mein Problem ist: ich habe noch einen zweiten PC mit Win7, auf den...
Windows aktivieren Win 10: Hallo, ich bin dabei eine gebrauchte gekaufte DVD zu nutzen, allerdings wenn ich die einlege und installieren will kommen Fehlermeldungen. bei...

Sucheingaben

Crucial MX200 windows 10 langsam

Oben