Win 10 Installationshinweise löschen

Diskutiere Win 10 Installationshinweise löschen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi! Auf meinem PC (mit WIN 7 Prof.) wurden die Installationsdateien für WIN 10 heruntergeladen. Seitdem werde ich alle 2 Tage zur Installation...
F

fr-the

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2015
Beiträge
1
Hi!

Auf meinem PC (mit WIN 7 Prof.) wurden die Installationsdateien für WIN 10 heruntergeladen. Seitdem werde ich alle 2 Tage zur Installation von WIN 10 aufgefordert.
Diese Installationsdateien für WIN 10 möchte ich wider löschen, da ich jetzt noch nicht auf Win 10 umsteigen möchte.
Eine unangenehme Begleiterscheinung ist auch, dass seitdem keine Updates mehr für mein WIN 7 heruntergeladen werden können.

Kennt jemand den Ordner, in dem die Installationsdateien für WIN 10 gelagert sind, um diesen zu löschen?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
2.691
Du musst zunächst das Update "KB3035583" deinstallieren und in "Windows Update" ausblenden. Sonst bekommst Du es gleich wieder auf den PC.
Danach solle es eigentlich möglich sein über die "Datenträgerbereinigung" mit "Systemdateien bereinigen" die Updatedateien wieder zu löschen (Temporäre Installationsdateien).
 
Thema:

Win 10 Installationshinweise löschen

Sucheingaben

ordner windows-ws löschen

Win 10 Installationshinweise löschen - Ähnliche Themen

  • neues notbook win 10 installation begonnen passwort eingetragen > Neustart "Kennwort falsch" > alle Versuche ohne Erfolg > was kann ich tun ?

    neues notbook win 10 installation begonnen passwort eingetragen > Neustart "Kennwort falsch" > alle Versuche ohne Erfolg > was kann ich tun ?: Ich kann das Notebook nicht mehr starten > keine Anmeldung möglich > Kennwort falsch
  • Dauerproblem: «Word funktioniert nicht mehr» – Hört das irgendwann wieder auf? Win 10, Word 2019

    Dauerproblem: «Word funktioniert nicht mehr» – Hört das irgendwann wieder auf? Win 10, Word 2019: Ich bearbeite ein grosses Word-Dokument, derzeit ca. 5 Mio Zeichen. Es enthält nur Text. Office/Word ist mehrmals neu installiert, alle...
  • kann win 10 nicht mehr aktuelliesieren

    kann win 10 nicht mehr aktuelliesieren: folgender fehler: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser...
  • Corel Draw Graphic Suite 11 und Win 10?

    Corel Draw Graphic Suite 11 und Win 10?: Bei meinem älteren Computer mit Win 10 läuft Corel Draw 11 Graphic Suite einwandfrei! Bei meinem neueren Computer mit Win 10 läuft dieses...
  • Win - Ungültiger Wert für Registrierung

    Win - Ungültiger Wert für Registrierung: Hallo, liebes Forum, ich habe bei WIN ein Benutzerkonto für meine Ehefrau eingerichtet. Sie kann ihre empfangenen Emails nicht abspeichern. Stets...
  • Ähnliche Themen

    Oben