Win 10 Installation

Diskutiere Win 10 Installation im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Installation des Betriebssystems auf meinem neuen Laptop. Vorinstalliert ist ist auf dem schmucken...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Installation des Betriebssystems auf meinem neuen Laptop.
Vorinstalliert ist ist auf dem schmucken Aspire 7 das Linux Endless 3.0 OS und Win 10 wurde per DVD separat mitgeliefert.
Es ist nun recht nachteilig, dass der Aspire kein DVD-Laufwerk besitzt.
Eine direkte Installation schließt sich also aus und das ISO erstellen für den USB-Stick scheiterte.
Gibt es noch andere Möglichkeiten, wie z.B. den direkten Download (mit dem vorhandenen, entsprechenden Key)?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Win 10 Installation

Win 10 Installation - Ähnliche Themen

• WIN 10 Installation

WIN 10 Installation: Hallo zusammen! Ich wollte meinen Notebook verkaufen. Die vorhandenen Daten wollte ich über: Einstellungen-Update und Sicherheit-...
  • Neuer Laptop mit Endless OS spuckt 0x8007025d bei Installation von Win 10 Pro aus

Neuer Laptop mit Endless OS spuckt 0x8007025d bei Installation von Win 10 Pro aus: Guten Morgen Community, zu erst: Ich weiß das dieser Fehler schon aber tausende Male diskutiert wurde und zig verschiedene Ursachen haben kann...
  • Bei Win 10 Installation wird festplatte nicht richtig erkannt

Bei Win 10 Installation wird festplatte nicht richtig erkannt: Hallo, ich bin gerade dabei, Windows 10 auf meinem Rechner zu installieren. Dabei bin ich aber leider nicht weit gekommen. Ich habe eine Lizenz...
  • Windows10-Upgrade -Endlosschleife: Bootsequenz, Win-Logo, Meldung: "Es wir versucht, die Installation wiederhherzustellen.." "Am Computer vorgenommene

Windows10-Upgrade -Endlosschleife: Bootsequenz, Win-Logo, Meldung: "Es wir versucht, die Installation wiederhherzustellen.." "Am Computer vorgenommene: Windows10-Upgrade ist gestern Nacht automatisch gestartet, scheinbar fehlgeschlagen. Davor sind bereits einige Male Upgrade-Versuche gelaufen und...
  • Windows 7 Produkt Key für Win 10 Installation verwenden

Windows 7 Produkt Key für Win 10 Installation verwenden: Hallo liebe Community, ich habe meinem PC der auf Windows 7 lief damals während des kostenlosen Upgrade Zeitraumes das Upgrade auf Win 10...