Win 10 - Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus - Fehlercode 30088-4

Diskutiere Win 10 - Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus - Fehlercode 30088-4 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich benötige bitte Unterstützung. Rechner mit Win 10 Microsoft Office 2016 Professional Plus über Microsoft Home Use Program...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

ich benötige bitte Unterstützung.

Rechner mit Win 10

Microsoft Office 2016 Professional Plus über Microsoft Home Use Program erworben

Microsoft Office 2016 Professional Plus lief seit März 2017 ohne Probleme

Vor wenigen Tagen konnte keine Office Anwendung mehr gestartet werden

Office 365 deinstalliert gemäß Anleitung aus Support (Deinstallationsprogramm O15CTRRemove wurde MEHRFACH verwendet)

Antivirensoftware wurde deinstalliert

Ausreichend Platz auf Festplatte vorhanden

Stabile Internetverbindung besteht

Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus über Setupprogramm (Setup.x86.de-DE_ProPlusRetail_ ....) aus Email HUP Bestellverlauf wurde MEHRFACH versucht

Mehrfacher Ablauf:

• Deinstallation Microsoft Office 2016 Professional Plus
  • Neustart des Rechners
  • Installation Office über Setupprogramm

Installation bricht immer wieder ab mit Fehlercode 30088-4

Siehe Screenshot

Wie soll ich weiter vorgehen?

Danke & Gruß
Markus

Thema:

Win 10 - Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus - Fehlercode 30088-4

Win 10 - Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus - Fehlercode 30088-4 - Ähnliche Themen

Microsoft Office Professional Plus 2013 läßt sich nicht aktivieren.: Das Programm Microsoft Office Professional Plus 2013 wurde über microsofthub erworben. Bei der Aktivierung auf einem neuen Windows 10 Rechner...
Microsoft Office Professional Plus 2013 HUP lässt sich nicht aktivieren.: Das Programm Microsoft Office Professional Plus 2013 wurde über microsofthub erworben. Bei der Aktivierung auf einem neuen Windows 10 Rechner...
Aktualisierung von Microsoft Office 2016 Professional Plus mit Fehlercode (0xc0000142): Heute startete automatisch die Aktualisierung von Office. Dieser Vorgang wurde mit der Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet...
Office Professional Plus 2016 - Download: Grüezi mitenand Ich konnte vor 4 Jahren 'Office Professional Plus 2016' vergünstigt über meinen Arbeitgeber beziehen. Die Bestätigung mit der...
Outlook Professional Plus 2016 stürzt ab, wenn Kalender-Erinnerung aufgeht: Hallo, mein Outlook (aus Office Professional Plus 2016) stürzt neuerdings ab, sobald sich eine Kalender-Erinnerung öffnet. Ich habe bereits alle...
Oben