Win 10 Insider Preview

Diskutiere Win 10 Insider Preview im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, musste auf meinem Laptop heute Windows neu installieren. Da ich am Insider Preview Programm teilnehme, hatte ich immer die Windows 10 Pro...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, musste auf meinem Laptop heute Windows neu installieren. Da ich am Insider Preview Programm teilnehme, hatte ich immer die Windows 10 Pro Insider Preview Versionen. Jetzt nach der neu Installation habe ich die nur noch Die Home Insider Preview Build 17074 drauf. Wie komme ich wieder an die Pro Version?

#
schau mal hier: Win 10 Insider Preview. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Win 10 Insider Preview

Win 10 Insider Preview - Ähnliche Themen

Windows 10 Build 19603 (Insider Preview) - Upgraden auf einen neueren Build: Hallo zusammen, ich habe seinerzeit mich für das Insider-Programm registrieren lassen für Windows Home Edition. Damals nutzte ich die Home...
Windows 10 Insider Preview Build 20161.rs_prerelease.200627-1754: mein neuestes windows (10 pro) Insider Preview Build 20161.rs_prerelease.200627-1754 meldet beim pc start oder im laufenden prozess meine...
Ihre Build Version ist Abgelaufen: Hallo ich habe ein Problem dass meine Build Version Abgelaufen ist . Ich habe am 7.7.2020 den Windows 10 Home Insider Preview aktiviert und seit...
Windows 10 Build 19603 (Insider Preview) - Upgraden auf einen neueren Build: Hallo zusammen, ich habe seinerzeit mich für das Insider-Programm registrieren lassen für Windows Home Edition. Damals nutzte ich die Home...
Nach letztem Update lässt sich Anwendung (Davinci resolve) nicht mehr starten: Hallo, nach Installation von Windows 10 Insider Preview 20150.1000 (rs_prerelease) lässt sich resolve nicht mehr starten, auch andere Nutzer des...
Oben