Win 10 ignoriert meine 2.Festplatte und mein DVD Laufwerk.

Diskutiere Win 10 ignoriert meine 2.Festplatte und mein DVD Laufwerk. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mein AsusLaptop erkennt mein DVD Laufwerk Philips LiteOne DVDADS8A5SH nicht.Ebenso die zweite Festplatte im Zweiten Festplattenfach.WAs nun Hilfe...
G

Gast

Mein AsusLaptop erkennt mein DVD Laufwerk Philips LiteOne DVDADS8A5SH nicht.Ebenso die zweite Festplatte im Zweiten Festplattenfach.WAs nun Hilfe oder zurück zum Win 8.1. Das 8.1 startete schneller wie das win 10.Noch ein Grund mehr es zuverbannen.?????

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

Chris

Ich hatte das gleiche Problem mit meinem DvD Laufwerk. Meine Lösung die funktioniert hat.

- Registry-Editor starten (regedit)
- Navigation zu folgendem Schlüssel: HKEY_LOCAL_Machine\System\CurrentControlSet\Services\atapi\Controller0

- Bei mir war es so das der Schlüssel Controller0 nicht existierte.
- Sollte das auch der Fall sein einfach einen Schlüssel anlegen mit Controller0.

- DWORD-Wert erstellen: EnumDevice1 und den Wert 1 angeben.
- Neustart des Systems und beide Laufwerke werden angezeigt

Und schon war alles wieder beim alten :)

Thema:

Win 10 ignoriert meine 2.Festplatte und mein DVD Laufwerk.

Sucheingaben

zweite festplatte wird nicht erkannt windows 10

,

windows 10 2. festplatte wird nicht angezeigt

,

cd laufwerk wird nicht angezeigt nach windows 10 installation www.win-10-forum.de

,
laptop mit 2 Festplatte windows 10 installieren
, festplatte nicht erkannt windows 10, windows 10 erkennt zweite festplatte nicht, windows 10 zweite festplatte, notebook 2. festplatte wird neuerdings nicht erkannt windows 10, windows 10 pro 2 festplatte geht nicht, Windows 10 erkennt zweite fest, Windows 10 zweite Festplatte erscheint nicht als Laufwerk, Nach Neuinstallation von windows 10 keine 2. Festplatte mehr, 2. festplatte wird nicht erkannt, nach windows neuinstallation wird das zweite laufwerk nicht erkannt, windows 10 erkennt festplatte nicht, windows 10 erkennt 2 hdd nach install nicht, http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines3275-win-10-ignoriert-2-festplatte-dvd-laufwerk.html, windows 10 vergisst festplatte, nach win installation werden laufwerke nicht angezeigt, win 10 festplatte wird nicht erkannt, 2te festplatte im win 10 nicht gefunden, dvd-laufwerk mit 2. Festplatte läuft nicht, 2 Windows 10 2 Festplatten, nach win10 Installation wird 2. Festplatte nicht erkannt, win 10 laufwerk nicht angezeigt mein pc

Win 10 ignoriert meine 2.Festplatte und mein DVD Laufwerk. - Ähnliche Themen

• Win 10 installation

Win 10 installation: Bin bei einem Neu Pc bei der Eingabe des Nutzers gescheitert . Keine eingabe mit Tastatur möglich auch nicht Bildschirm Tastatur
  • ASUS kein Bild seit Win 10 Update

ASUS kein Bild seit Win 10 Update: Hallo und guten Morgen, seit Tagen beschäftigt mich mein ASUS R556L mit seiner GEFORCE 920M Als ich meinen ASUS-Laptop neu starten wollte, kam...
  • Videoaufnahme bricht nach 1 Sekunde ab Surface Pro 6 Win 10

Videoaufnahme bricht nach 1 Sekunde ab Surface Pro 6 Win 10: Hallo, als ich gestern etwas aufnehmen wollte, folg. Problem: Klicke auf Videoaufnahme und nach 1 sekunde bricht er ab. Das jedesmal. Wie kann...
  • Windows 10 ist plötzlich nicht mehr aktiviert (Win 10 Pro vom Hersteller Lenovo) und MS-Office 365 Abo funktioniert nicht mehr

Windows 10 ist plötzlich nicht mehr aktiviert (Win 10 Pro vom Hersteller Lenovo) und MS-Office 365 Abo funktioniert nicht mehr: Auch nach dem Deinstallieren vom lokalen Office 365 kann Office auch dem Microsoft Account nicht mehr vollständig installiert werden...
  • win 10 anmeldung ändern

win 10 anmeldung ändern: Hallo, ich wollte mich an einem älteren win 10 PC den ich länger nicht benutzt habe wieder anmelden. Leider habe ich zum aktuellen Nutzer das PW...