Win 10 ignoriert meine 2.Festplatte und mein DVD Laufwerk.

Diskutiere Win 10 ignoriert meine 2.Festplatte und mein DVD Laufwerk. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mein AsusLaptop erkennt mein DVD Laufwerk Philips LiteOne DVDADS8A5SH nicht.Ebenso die zweite Festplatte im Zweiten Festplattenfach.WAs nun Hilfe...
  • Win 10 ignoriert meine 2.Festplatte und mein DVD Laufwerk. Beitrag #1
G

Gast

Mein AsusLaptop erkennt mein DVD Laufwerk Philips LiteOne DVDADS8A5SH nicht.Ebenso die zweite Festplatte im Zweiten Festplattenfach.WAs nun Hilfe oder zurück zum Win 8.1. Das 8.1 startete schneller wie das win 10.Noch ein Grund mehr es zuverbannen.?????

• Win 10 ignoriert meine 2.Festplatte und mein DVD Laufwerk. Beitrag #3
C

Chris

Ich hatte das gleiche Problem mit meinem DvD Laufwerk. Meine Lösung die funktioniert hat.

- Registry-Editor starten (regedit)
- Navigation zu folgendem Schlüssel: HKEY_LOCAL_Machine\System\CurrentControlSet\Services\atapi\Controller0

- Bei mir war es so das der Schlüssel Controller0 nicht existierte.
- Sollte das auch der Fall sein einfach einen Schlüssel anlegen mit Controller0.

- DWORD-Wert erstellen: EnumDevice1 und den Wert 1 angeben.
- Neustart des Systems und beide Laufwerke werden angezeigt

Und schon war alles wieder beim alten :)

• Win 10 ignoriert meine 2.Festplatte und mein DVD Laufwerk. Beitrag #4
G

Gast

Danke schön ich werde es versuchen.

Thema:

Win 10 ignoriert meine 2.Festplatte und mein DVD Laufwerk.

Win 10 ignoriert meine 2.Festplatte und mein DVD Laufwerk. - Ähnliche Themen

DVD-Brenner brennt nicht: Ich möchte hier nochmal ein Thema "aufwärmen", mit dem ich mich seit mehr als zwei Jahren herum schlage, auch hier im Forum, und auf das ich...
WIN 10 Lizenz: 1.ich habe die aktuelle Version WIN Pro 10 22H2 2. habe mir extra ein Microsoftkonnto eingerichtet, das 3. sollte demnach automatisch beim...
Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt: Windows 10 /64bit / externe Festplatte WD 500 GB / Verbindung via USB Die Festplatte hängt seit etwa 3 Jahren am PC und macht jeden Montag ein...
Nach Upgreat auf Win 10 wird DVD Laufwerk nicht mehr angezeigt !: Nachdem ich meinen SAMSUNG Laptop auf Win 10 aufgerüstet habe, ist mein DVD Laufwerk "ausser Betrieb". Sämtliche Versuche, die mir in den...
Kann Win 10 nicht installieren: Hallo, ich habe einen alten HD neu aufgesetzt und wollte Win10 installieren, aber das will einfach nicht klappen. Ich habe zuerst die Dateien mit...

Sucheingaben

zweite festplatte wird nicht erkannt windows 10

,

windows 10 2. festplatte wird nicht angezeigt

,

cd laufwerk wird nicht angezeigt nach windows 10 installation www.win-10-forum.de

,
laptop mit 2 Festplatte windows 10 installieren
, festplatte nicht erkannt windows 10, windows 10 erkennt zweite festplatte nicht, windows 10 zweite festplatte, notebook 2. festplatte wird neuerdings nicht erkannt windows 10, windows 10 pro 2 festplatte geht nicht, Windows 10 erkennt zweite fest, Windows 10 zweite Festplatte erscheint nicht als Laufwerk, Nach Neuinstallation von windows 10 keine 2. Festplatte mehr, 2. festplatte wird nicht erkannt, nach windows neuinstallation wird das zweite laufwerk nicht erkannt, windows 10 erkennt festplatte nicht, windows 10 erkennt 2 hdd nach install nicht, http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines3275-win-10-ignoriert-2-festplatte-dvd-laufwerk.html, windows 10 vergisst festplatte, nach win installation werden laufwerke nicht angezeigt, win 10 festplatte wird nicht erkannt, 2te festplatte im win 10 nicht gefunden, dvd-laufwerk mit 2. Festplatte läuft nicht, 2 Windows 10 2 Festplatten, nach win10 Installation wird 2. Festplatte nicht erkannt, win 10 laufwerk nicht angezeigt mein pc
Oben