Win 10 home update auf Version 2004

Diskutiere Win 10 home update auf Version 2004 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Mitglieder der Community, seit geraumer Zeit versuche ich das Funktionsupdate 2004 zu installieren. Ich habe schon jede Menge...
  • Win 10 home update auf Version 2004 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Mitglieder der Community,

seit geraumer Zeit versuche ich das Funktionsupdate 2004 zu installieren. Ich habe schon jede Menge verschiedene Anleitungen probiert, leider ohne Erfolg.

Eine Neuinstallation ist für mich wirklich nur die allerletzte Möglichkeit, da zwei Programme dann wieder vom Hersteller installiert werden müssen und das natürlich mit Kosten bis zu € 800,00 verbunden ist.

Das Update bricht während der Installation bei ca. 90% mit der Fehlermeldung 0x80070003 ab. Zwar bin ich in Sachen EDV nicht ganz unerfahren, in diesem Fall weiß ich aber nicht mehr weiter.

Vielleicht kennt jemand eine Methode wie ich das beschriebene Problem wieder in Ordnung bringen kann, ohne eine komplete Neuinstallation.

Herzlichen Dank und Liebe Grüße

Josef

Thema:

Win 10 home update auf Version 2004

Win 10 home update auf Version 2004 - Ähnliche Themen

Win 10 Update: Hallo, ich versuche seit einiger Zeit das Funktionsupdate 2004 zu installieren. Bis heute ist es mir, auch nach Anweisung vom Microsft online...
Funktionsupdate Win 10 Pro 2004: Hallo Community, Nachdem ich meinen Rechner Windows 10 Pro – Version 2004 – Build 19041.329 nicht mehr herunterfahren kann – nach einigen...
BSOD nach 20 min unter Win 10 2004: Hallo, Ich weiß ich habe ein ungewöhnliches Setup, aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Windows 10 läuft bei mir über eine externe...
Windows 10 1909 Update auf 2004 schlägt fehl: Hallo miteinander, ich weiß mir nicht mehr zu helfen und muss hier nun nachfragen, da das Update auf 2004 einfach nicht klappen mag. Zuerst zu...
Win 10 Update auf neue Version 2004 oder 2009: Hallo zusammen, in den Systemeinstellungen werde ich unter der Gruppe "Update und Sicherheit" darauf hingewiesen das in Kürze das Funktionsupdate...
Oben