Win 10 Home Update 24.3.2017 keine Anmeldung mehr möglich

Diskutiere Win 10 Home Update 24.3.2017 keine Anmeldung mehr möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, 1607 war installiert, irgendein Update wurde mir am 24.3. angeboten, der Rechner war ein paar Tage davor nicht in Betrieb. Danach erschien...
  • Win 10 Home Update 24.3.2017 keine Anmeldung mehr möglich Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
1607 war installiert, irgendein Update wurde mir am 24.3. angeboten, der Rechner war ein paar Tage davor nicht in Betrieb. Danach erschien der Startbildschirm wie üblich aber bei weiterer Aktion kam nicht mehr der Anmeldeschirm, sondern es wurde kurz schwarz und danach kam wieder der Startbildschirm. Eine Anmeldung war nicht mehr möglich. Start im abgesicherten Modus: schwarzer Bildschirm, nur Cursor zu sehen. Versucht auf einen Wiederherstellungspunkt zurückzusetzen: wurde nichts gefunden, nach mehrmaligen Versuchen mit allen Reparaturprogrammen wurde dann mal einer gefunden. Die Wiederherstellung wurde abgebrochen, da Wiederherstellungspunkt korrupt.

PC zurückgesetzt, startete und die Anmeldemaske erschien und das System startete. Dann wieder das letzte Update gefahren und wieder das gleiche Problem. Startbildschirm erscheint aber fällt immer wieder darauf zurück wenn ich den Anmeldebildschirm aufrufen möchte. Kennt jemand das Problem?

Habe einen Medion PC i7-4770 16GB mit 256 GB SSD Samsung 850 Pro

Wie kann ich ein erneutes Update verhindern?

Thema:

Win 10 Home Update 24.3.2017 keine Anmeldung mehr möglich

Win 10 Home Update 24.3.2017 keine Anmeldung mehr möglich - Ähnliche Themen

Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach der Installation des August Updates von Win 10 folgendes Problem. Beim Start des Laptops wird angegeben, dass die...
Nach Systemwiederherstellung keine Anmeldung mehr möglich: Hallo, ich habe gestern eine Systemwiederherstellung an meinem Laptop mit Windows 10 eingeleitet und den letztenn Wiederherstellungspunkt...
Bildschirm nach Windows update Schwarz - Windows Exploere reagiert nicht: Hallo, ich hab gester auf meinen Lenovo Tiny das Windows update durchgeführt und das ging schon recht schleppend. Heute früh hatte ich den...
Windows (Update) ruiniert mal wieder das Anmelden: Guten Abend allesamt, Hoffe hier gibt es Wissen welches mir die SuFu verschweigt. Es handelt sich um ein komplexeres Problem, daher will ich...
Kein Einloggen mehr möglich nach fehlerhaftem Update: Hallo, ich habe auf meinem Surface Pro ein paar Videos auf eine externe Festplatte kopiert und dann den Raum verlassen. Währenddessen wurden...
Oben