Win 10 Home - Symbolische Verknüpfungen

Diskutiere Win 10 Home - Symbolische Verknüpfungen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Funktionieren Verknüpfungen bei allen Programmen? Bei mir hat es den Anschein, dass Opera diese ignoriert. Danke für Eure Hilfe
P

PapaFox

Funktionieren Verknüpfungen bei allen Programmen? Bei mir hat es den Anschein, dass Opera diese ignoriert.
Danke für Eure Hilfe

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro
?????????

Was sagt Dir das ?

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Etwas mehr und vor allem ausführlichere Information wäre bestimmt nicht verkehrt gewesen!

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Funktionieren Verknüpfungen bei allen Programmen? Bei mir hat es den Anschein, dass Opera diese ignoriert.
Danke für Eure Hilfe

... dann hast du die falsche Verknüpfung erstellt. Wenn Opera richtig installiert ist, wurde von der Installationsroutine im Start eine Verknüpfung angelegt.
Aber wer benutzt schon Opera :pfeifen

Thema:

Win 10 Home - Symbolische Verknüpfungen

Win 10 Home - Symbolische Verknüpfungen - Ähnliche Themen

geänderte Verknüpfungs-Symbole: Hallo zusammen, wie im Bild zu sehen, sind seit einigen Tagen bei all meinen Verknüpfungen auf dem Desktop diese Datei-Symbole drübergelegt. Hat...
word- und excel-verknüpfungen: word- und excel-verknüpfungen auf dem desktop funktionieren nicht mehr, direkt über winword.exe und excel.exe lassen sich die programme öffen ...
NAS-Laufwerk verknüpfen: Hallo, ich richte einen neuen PC ein. Dabei folgendes Problem. Ich habe im Netzwerk einen eigenen NAS (Qnap). Ich kann ihn ansteuern über...
Verknüpfung zwischen den Arbeitsmappen in Excel funktioniert nicht mehr seit Aktualisierung auf Microsoft 365: Guten Morgen, ich habe eine Arbeitsmappe als Vorlage aus der ich per Hand ganze Zeilen mit ein par Formeln und Dropdown Zellen kopiere und dann...
Symbole, Verknüpfungen und Ordner sortieren sich zufällig bei abziehen des Surface Dock 2: Hallo liebe Community, bei mir habe ich folgende Situation: über mein Surface Pro 6 und dem Surface Dock 2 habe ich zwei Monitore unter der...
Oben