Win 10 home - mehrere Lokale Benutzer anlegen

Diskutiere Win 10 home - mehrere Lokale Benutzer anlegen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Experten, ich möchte außer meinem Benutzerprofil weitere LOKALE Nutzerprofile anlegen. Win besteht aber offenbar auf der Anlage von...
G

Gast

Hallo Experten,

ich möchte außer meinem Benutzerprofil weitere LOKALE Nutzerprofile anlegen. Win besteht aber offenbar auf der Anlage von Online-Kontos. Das möchte ich aber nicht.
Sind mehrere Lokale Profile nicht möglich? Oder was mache ich falsch?

Gruß
Gast
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.467
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Windows 10 besteht beileibe nicht auf der Anlage von Online Konten! Der Schalter zur Erstellung des lokalen Kontos ist nur nicht so ganz offensichtlich.

In die Einstellungen zu "Konten" - "Familie und andere Benutzer", hier "Anderer Benutzer" wählen. Den Punkt "Dem PC eine andere Person zufügen" anklicken. Hier nun den Link "Ich kenne die Anmeldeinformationen für diese Person nicht" anklicken, im dann erscheinenden Dialog nach unten scrollen und den Link "Benutzer ohne Micrsosoft-Konto hinzufügen" betätigen. Jetzt hast Du die Möglichkeit ein lokales Konto anzulegen.
 
G

Gast

Hallo Areiland,

es hat geklappt. Ich konnte ein zusätzliches, lokales Profil anlegen. Vielen Dank für die Unterstützung.

Viele Grüße
Dietmar
 
Thema:

Win 10 home - mehrere Lokale Benutzer anlegen

Sucheingaben

windows 10 home mehrere lokale konten

,

win 10 home benutzer hinzufügen

,

win 10 home neuen Benutzer anlegen

,
won 10 home 2 user
, win10 home benutzer, win-10-forum mehrere lokale Benutzer, win 10 home mehrere benutzer, windows 10 mehrere benutzer anlegen, windows 10 home keine weiteren benutzerkonten, windows 10 home benutzer anlegen, windows 10 home lokales konto anlegen

Win 10 home - mehrere Lokale Benutzer anlegen - Ähnliche Themen

  • auf einen medeon comp. mit win 10 home möche ich win 10 pro von einen von mir nicht mehr benötigten

    auf einen medeon comp. mit win 10 home möche ich win 10 pro von einen von mir nicht mehr benötigten : Aktivierung win 10 Pro nicht möglich da Computer mit win10 home im Konto steht. von einem nicht mehr benötigten comp. habe ich den Product Key...
  • PC startet nach Batteriewechsel nicht mehr (Dell Dimension E521-WIN 10 Home)

    PC startet nach Batteriewechsel nicht mehr (Dell Dimension E521-WIN 10 Home): Hallo, nachdem ich die Batterie gewechselt habe, erscheint beim Start: Diskette drive 0 sekk fuiture. Ich habe das Laufwerk abgeklemmt-hilft aber...
  • auf einmal ging bei meiner win 10 64 home die intel virtualisierungstechnik nicht mehr. auf USB wind

    auf einmal ging bei meiner win 10 64 home die intel virtualisierungstechnik nicht mehr. auf USB wind: ich habe nichts installiert, und auf einmal konnte ich nicht mehr blue stack oder andy starten. ich habe dann mit dem intel Programm für die...
  • Ein Account, mehrere Win 10 Home

    Ein Account, mehrere Win 10 Home: Hallo, momentan habe ich einen Computer mit Win10Home mit meinem Account verknüpft Ich werde aber in zukunft einige Mainboards/Computer...
  • Win 10 Home Ich habe 1T Speicher und mein Rechner hat keinen Speicherplatz mehr wie kann ich das änd

    Win 10 Home Ich habe 1T Speicher und mein Rechner hat keinen Speicherplatz mehr wie kann ich das änd: Win 10 Home Ich habe 1T Speicher und mein Rechner hat keinen Speicherplatz mehr wie kann ich das ändern
  • Ähnliche Themen

    Oben