WIN 10 Home bzw. Pro

Diskutiere WIN 10 Home bzw. Pro im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe auf meinem neuen Rechner 8.1 Home vorinstalliert und nun auf WIN 10 Home upgradet. Da ich noch eine unbenutzte WIN 7 Pro DVD habe, möchte...

margasch

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe auf meinem neuen Rechner 8.1 Home vorinstalliert und nun auf WIN 10 Home upgradet.
Da ich noch eine unbenutzte WIN 7 Pro DVD habe, möchte ich gern auf WIN 10 Pro umsteigen.
Wie kann ich das c: Laufwerk formatieren, damit ich die WIN 7 installieren kann?
mfg
margasch

#
schau mal hier: WIN 10 Home bzw. Pro. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Den Rechner von der Windows 7 DVD starten und eine ganz normale Neuinstallation vornehmen.

Thema:

WIN 10 Home bzw. Pro

WIN 10 Home bzw. Pro - Ähnliche Themen

Lizenzfrage, Transfer von Win 10 Pro: Ich habe eine Frage zu meinen zwei Win10 Pro Lizenzen System 1: Lenovo Notebook kam mit Home Lizenz die wohl an die HW gebunden ist System 2...
Festplatte mit def win10 neu formatieren: Hallo und Gruß in die Runde. Hab ein Problem, dass ich alleine nicht lösen kann und frage, ob mir jemand weiterhelfen kann. Hatte einen Defekt am...
Upgrade Home --> Prof.: Mahlzeit! ich find irgendwie nicht die Antwort zu meinem Anliegen, daher frag ich mal direkt hier: Ich habe einen niegelnagelneuen Laptop mit...
Windows 10 Pro auf Windows 10 Home zurücksetzen: Hallo zusammen, ich möchte meine Win 10 Pro auf einen neuen Rechner übertragen (Key habe ich) und gleichzeitig den alten PC wieder mit Win 10...
Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.: Hi Community, Ich möchte gerne auf einem Lenovo Laptop von win 10 Home auf Pro upgraden. Der Key ist von einem alten win 7 pro Aufkleber von...
Oben