WIN 10 Home bzw. Pro

Diskutiere WIN 10 Home bzw. Pro im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe auf meinem neuen Rechner 8.1 Home vorinstalliert und nun auf WIN 10 Home upgradet. Da ich noch eine unbenutzte WIN 7 Pro DVD habe, möchte...
  • WIN 10 Home bzw. Pro Beitrag #1
M

margasch

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.08.2015
Beiträge
1
Ich habe auf meinem neuen Rechner 8.1 Home vorinstalliert und nun auf WIN 10 Home upgradet.
Da ich noch eine unbenutzte WIN 7 Pro DVD habe, möchte ich gern auf WIN 10 Pro umsteigen.
Wie kann ich das c: Laufwerk formatieren, damit ich die WIN 7 installieren kann?
mfg
margasch
 
#
schau mal hier: WIN 10 Home bzw. Pro. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • WIN 10 Home bzw. Pro Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Den Rechner von der Windows 7 DVD starten und eine ganz normale Neuinstallation vornehmen.
 
Thema:

WIN 10 Home bzw. Pro

WIN 10 Home bzw. Pro - Ähnliche Themen

Vorinstalliertes Win 11 downgraden: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich einen neuen Laptop mit Win 11 Pro. Grauenhaft! Im Win 11 Forum erklärte man mir, ich könne auch bei...
WIN 10 Pro auf 2 PC (1 neuer, 1 alter) nutzen möglich ?: Hallo Forum, habe eine WIN 7 Pro Lizenz (Product-Key) mit upgrade auf WIN 10 Pro. Für meine aktuelle WIN Vers. 2004 läuft jetzt 14.12. der...
Win 10 Home auf Win 10 Pro geht nicht: Brauche mal eure hilfe.Habe mir ein neuen Pc gekauft mit win 10 Home,aber total verkauft.egal.Nun habe ich mir eine neue Festplatte "" Seagate...
Win 10 im AHCI-Modus läuft nicht durch: Hallo! Ich installiere gerade Win 10 Home auf einem Asrock 990 FX Extreme3 mit 2mal 4GB Arbeitsspeicher. Systemfestplatte ist erst mal ne...
Desktop Verknüpfungen verschwinden einfach: Hi miteinander! Heute startete ich wie üblich meinen PC mit Windows 10 Pro. Es kam irgendwann eine Meldung, dass ich zum Update installieren neu...
Oben