csln
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Version
- Windows 10 Home
- System
- Intel Core i3 M330 2.13 GHz, 4 GB RAM, ATI Mobility Radeon HD 4650, 64bit
Hallo Leute,
Hier mein Problem:

Meine Angaben:
1. Toshiba Satellite L555-12V, damals mit Windows 7 Home Premium OA (64bit)
2. Nicht selbst zusammengestellt
3. Keine neuen Treiber verfügbar?!
4. Win10 wurde als Upgrade auf laufendem Win 7 Home Premium OA installiert
5. CCleaner, (WinDefender)
6. CCleaner war installiert
Derzeitige Version
2017-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4040724)
zu 4. Ich wusste nichts von einer Aktivierung bis das Wasserzeichen "Windows aktivieren" erschien. Das nach ca. 1 Jahr Nutzung
Weiß nicht ob die Info hilft: Habe chdsk f/ und r/ gemacht und ein Mal zur Reinigung des Lüfters alles komplett (Festpallte) auseinander und wieder zusammengebaut. Mein Win 10 ist nicht mit einem Microsoft Konto verknüpft. Die Option "kürzlich Gerätehardware geändert" habe ich erfolglos probiert.
Beste Grüße
PS: Habe hier im Forum und in google lange gesucht, aber nichts gefunden. Das beschäftigt mich jetzt schon seit 3 Wochen
Hier mein Problem:

Meine Angaben:
1. Toshiba Satellite L555-12V, damals mit Windows 7 Home Premium OA (64bit)
2. Nicht selbst zusammengestellt
3. Keine neuen Treiber verfügbar?!
4. Win10 wurde als Upgrade auf laufendem Win 7 Home Premium OA installiert
5. CCleaner, (WinDefender)
6. CCleaner war installiert
Derzeitige Version
2017-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4040724)
zu 4. Ich wusste nichts von einer Aktivierung bis das Wasserzeichen "Windows aktivieren" erschien. Das nach ca. 1 Jahr Nutzung
Weiß nicht ob die Info hilft: Habe chdsk f/ und r/ gemacht und ein Mal zur Reinigung des Lüfters alles komplett (Festpallte) auseinander und wieder zusammengebaut. Mein Win 10 ist nicht mit einem Microsoft Konto verknüpft. Die Option "kürzlich Gerätehardware geändert" habe ich erfolglos probiert.
Beste Grüße
PS: Habe hier im Forum und in google lange gesucht, aber nichts gefunden. Das beschäftigt mich jetzt schon seit 3 Wochen

Zuletzt bearbeitet: