win 10 hintergrundbild ändern

Diskutiere win 10 hintergrundbild ändern im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo ich verzweifle hier noch mehr als sonst seitdem ich win 10 habe kann ich mein hintergrundbild nicht mehr ändern..... mir wird bei...
H

Heartkiller

hallo

ich verzweifle hier noch mehr als sonst seitdem ich win 10 habe kann ich mein hintergrundbild nicht mehr ändern.....

mir wird bei hintergrundbild angezeigt " Ihr hintergrund ist aufgrund von einstellungen für die erleichterete bedienung derzeit ausgeschaltet"....

was soll das heißen und wie bekomm ich das wieder weg sodass ich mein hintergrund ändern kann ??

danke schonmal im vorraus für die hilfe

G

Gast

Du hast doch selbst die Antwort gegeben: Stelle die Standardfunktion wieder ein, Erleichterte Bedienung deaktivieren, dann versuchen ob es wieder geht. Dann kannst du die Einstellungen für Erleichterte Bedienung neu konfigurieren.

H

Heinz

Vermutlich hast du hier was eingestellt, Siehe Screen.
Ich habe "None"gewählt,daher ist die Auswahl bei mir ausgegraut.Mit klick auf "None"erscheint die weitere Auswahl.

Anhänge

• easy.PNG
    easy.PNG
    24,8 KB · Aufrufe: 797
Thema:

win 10 hintergrundbild ändern

win 10 hintergrundbild ändern - Ähnliche Themen

Sperrbildschirm: Hallo Leute, seit dem Update von Windows 10 Home Version 2004 am 06.06.2020 ist das Hintergrundbild total unscharf und man kann kein Bild mehr...
Personalisierung mit wlan leider auch auf 2. PC: Ich bin mit meinem Desktop-PC per Lan mit dem Router verbunden. Der Desktop-PC meiner Frau ist per wlan verbunden. Wenn ich bei meinem PC auf...
Hintergrund aus GPO wird nicht angezeigt.: Hallo, wir haben unser Company Hintergrundbild per GPO verteilt und gesetzt. Seit ein paar Tagen haben einige User nur noch einen Schwarzer...
pc bildschirm: Hallo - habe irrtümlich beim PC falsch gedrückt. Damit offenbar die Personalisierung geändert. Sehe am Schirm nur "Röntgenbilder". bekomme beim...
Sperrbildschirm bzw. Anmeldebilschirm - Bild: Hallo, ich habe bei Windows 10 unter Einstellungen - Personalisierung - Sperrbildschirm bei Hintergrund den Windows-Blickpunkt eingestellt...

Sucheingaben

desktop hintergrund erleichterte bedienung windows 10

,

toshiba satellite hintergrund bild ändern

,

ihr hintergrund ist aufgrund von einstellungen für die erleichterte bedienung derzeit ausgeschaltet

,
windows 10 hintergrundbild erleichterte bedienung
, win10 ihr hintergrund ist aufgrund , win 10 mobile hintergrundbild ändern
Oben