win 10 hintergrundbild ändern

Diskutiere win 10 hintergrundbild ändern im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo ich verzweifle hier noch mehr als sonst seitdem ich win 10 habe kann ich mein hintergrundbild nicht mehr ändern..... mir wird bei...
  • win 10 hintergrundbild ändern Beitrag #1
H

Heartkiller

hallo

ich verzweifle hier noch mehr als sonst seitdem ich win 10 habe kann ich mein hintergrundbild nicht mehr ändern.....

mir wird bei hintergrundbild angezeigt " Ihr hintergrund ist aufgrund von einstellungen für die erleichterete bedienung derzeit ausgeschaltet"....

was soll das heißen und wie bekomm ich das wieder weg sodass ich mein hintergrund ändern kann ??

danke schonmal im vorraus für die hilfe

• win 10 hintergrundbild ändern Beitrag #2
G

Gast

Du hast doch selbst die Antwort gegeben: Stelle die Standardfunktion wieder ein, Erleichterte Bedienung deaktivieren, dann versuchen ob es wieder geht. Dann kannst du die Einstellungen für Erleichterte Bedienung neu konfigurieren.

• win 10 hintergrundbild ändern Beitrag #3
H

Heinz

Vermutlich hast du hier was eingestellt, Siehe Screen.
Ich habe "None"gewählt,daher ist die Auswahl bei mir ausgegraut.Mit klick auf "None"erscheint die weitere Auswahl.

Anhänge

• easy.PNG
    easy.PNG
    24,8 KB · Aufrufe: 869
Thema:

win 10 hintergrundbild ändern

win 10 hintergrundbild ändern - Ähnliche Themen

WIN 10 Lizenz: 1.ich habe die aktuelle Version WIN Pro 10 22H2 2. habe mir extra ein Microsoftkonnto eingerichtet, das 3. sollte demnach automatisch beim...
Windows 11 - Virtuelle Desktops mit verschiedenen Hintergrundbildern nutzen? So einfach geht es!: Windows ist ja, wenn man das will, leicht zu personalisieren, und für viele gehört hier vor allem dann ein eigenes Hintergrundbild einfach dazu...
Updates vom 14.2.2023: Windows 10 Version 20H2-22H2 Gestern habe ich 3 neue Updates installiert (Defender, NET und das große Paket) - fragt mich jetzt bitte nicht nach...
Komische Dateien im WIN 10 Explorer: Hi, im Verzeichnis im WIN 10 Explorer habe ich neuerdings so seltsame Dateien. teilweise sind die Ordner leer, teilweise enthalten sie...
Kein Booten mehr möglich nach Stromausfall: Hallo, habe den Dell Optiplex 9010, mit WIN 10 prof. Nach einem relativ kurzen Stromausfall erschien gestern "No boot device found". Diagnostics...

Sucheingaben

desktop hintergrund erleichterte bedienung windows 10

,

toshiba satellite hintergrund bild ändern

,

ihr hintergrund ist aufgrund von einstellungen für die erleichterte bedienung derzeit ausgeschaltet

,
windows 10 hintergrundbild erleichterte bedienung
, win10 ihr hintergrund ist aufgrund , win 10 mobile hintergrundbild ändern
Oben