Win 10 herunterfahren im Energiesparmodus

Diskutiere Win 10 herunterfahren im Energiesparmodus im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit geraumer Zeit habe ich ein Streifenmuster auf dem Monitor, wenn ich den PC aus dem Energiesparmodus wieder aktivieren will. Gehe ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
seit geraumer Zeit habe ich ein Streifenmuster auf dem Monitor, wenn ich den PC aus dem Energiesparmodus wieder aktivieren will.
Gehe ich über " Herunterfahren", und starte den PC wieder, ist alles ok. Also wie gesagt, taucht das Problem nur im " Energiesparmodus" auf.
Auf meinem Motherboard von MSI ist eine Intel HD Graphics 530 Onboard verbaut. Mein Schrauber meint, dass es nicht die Karte sein kann, und schließt auf ein Win 10 Problem. Updates werden von mir immer zügig gemacht, und auch einen neuen Treiber von Intel habe ich installiert; leider ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee?

Thema:

Win 10 herunterfahren im Energiesparmodus

Win 10 herunterfahren im Energiesparmodus - Ähnliche Themen

Computer stürzt unregelmäßig ab: Hallo Microsoft-Community Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Computer. Kurz zu meinem System: Verbaut sind ein Ryzen 5 1600...
Ruckler bei steigender Laufzeit und Probleme bem Herunterfahren und Neustarten: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich mit diesen Problemen bei dem Pc meiner Mutter zu kämpfen. Je länger der Pc läuft desto stärker werden die...
Verzögerter Shutdown. Finde keine Lösung: Problem: Ich klicke herunterfahren und manchmal passiert fast eine Minute gar nichts. Ich bleibe auf dem Desktop und kann meinen weiter PC normal...
Notebook-Display erweitern auf externe Monitore: Hallo, meine betroffenen Geräte: Lenovo Z50-70 mit Win 10 x64, ein HDMI-Port, ein VGA-Port. 2x BenQ Monitor GW 2270. je 2 HDMI Anschlüsse und...
Grafikfehler unter Win 10 64-Bit mit 2 Monitoren (HP LA2205wg): Hallo zusammen, wenn ich länger (20-30 Minuten) an zwei Monitoren im (Mozilla, Edge, Opera-) Browser arbeite, entstehen "Grafikfehler" in meinem...
Oben