Win 10 herunterfahren im Energiesparmodus

Diskutiere Win 10 herunterfahren im Energiesparmodus im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit geraumer Zeit habe ich ein Streifenmuster auf dem Monitor, wenn ich den PC aus dem Energiesparmodus wieder aktivieren will. Gehe ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
seit geraumer Zeit habe ich ein Streifenmuster auf dem Monitor, wenn ich den PC aus dem Energiesparmodus wieder aktivieren will.
Gehe ich über " Herunterfahren", und starte den PC wieder, ist alles ok. Also wie gesagt, taucht das Problem nur im " Energiesparmodus" auf.
Auf meinem Motherboard von MSI ist eine Intel HD Graphics 530 Onboard verbaut. Mein Schrauber meint, dass es nicht die Karte sein kann, und schließt auf ein Win 10 Problem. Updates werden von mir immer zügig gemacht, und auch einen neuen Treiber von Intel habe ich installiert; leider ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee?
 
Thema:

Win 10 herunterfahren im Energiesparmodus

Win 10 herunterfahren im Energiesparmodus - Ähnliche Themen

Win 10 startet mit Scharzbildschim une ein Code.: Ich habe Win 10 Home 64 Bit neu Installiert. Auf ein SanDisk Mod.SOSSDA 2,5 1TB,Thermaltake 800 Watt Netzteil,Intel Desktop Board DP67DE,Kingston...
Windows 10 friert ein: Hallo Liebes Forum, ich habe nun seit Monaten ein komisches Problem.. Mein PC friert immer wieder in unregelmäßigen Abständen ein. Dies äußert...
Computer stürzt unregelmäßig ab: Hallo Microsoft-Community Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Computer. Kurz zu meinem System: Verbaut sind ein Ryzen 5 1600...
Ruckler bei steigender Laufzeit und Probleme bem Herunterfahren und Neustarten: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich mit diesen Problemen bei dem Pc meiner Mutter zu kämpfen. Je länger der Pc läuft desto stärker werden die...
Notebook-Display erweitern auf externe Monitore: Hallo, meine betroffenen Geräte: Lenovo Z50-70 mit Win 10 x64, ein HDMI-Port, ein VGA-Port. 2x BenQ Monitor GW 2270. je 2 HDMI Anschlüsse und...
Oben