Hallo,
habe vorgestern auch das Update gewagt, auf Empfehlung von Freunden. Die Installation ging relativ lang, aber wurde komplett abgeschlossen. Ich habe lediglich bemerkt, dass der PC später langsamer war als vorher. Auch nach mehreren Neustarten. Das Hochfahren dauert länger und das Verbinden mit dem Internet (LAN!) dauert bis zu 15 Minuten. Damit kann ich aber noch leben.. es ist nervig aber okay. Aber gestern Abend hat sich der PC dann einfach aufgehängt. ich habe fast eine Stunde gewartet, nichts passiert. Ich konnte weder die Maus bewegen, noch den Taskmanager via Tastatur starten. Irgendwann hab ich dann auf den Knopf gedrückt und ihn ausgemacht. Später habe ich es noch einmal versucht, er fuhr hoch, ich konnte mich anmelden, aber kaum war der Desktop geladen, hing die Kiste wieder genauso wie vorher. Das Spielchen nochmal gespielt, wieder neu gestartet, da hing er bereits beim Hochfahren.
Danach habe ich beschlossen, bis heute zu warten. Heute morgen habe ich es wieder versucht, mich diesmal mit einem anderen Nutzer angemeldet (ich dachte, das wäre einen Versuch wert). Es hat funktioniert. Dann habe ich einen Virentest gemacht, ich dachte, vllt liegt es ja nicht am System, wenn der andere Nutzer funktioniert - keine Ergebnisse. Anschließend habe ich meine wichtigsten Daten auf einen Stick gesichert, bin kurz in die Küche gegangen und als ich zurück kam, war der komplette Bildschirm weiß. Nichts ging mehr. Nach einem Neustart hing der PC wieder wie am Vortag...
Weiß jemand, was da los ist?