Win 10 hängt bei Installation.

Diskutiere Win 10 hängt bei Installation. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Win 10 prof 64 bit war auf mein Laptop installiert. Durch vermutlich falsches Klicken, wollte der Laptop Win 10 automatisch neu installieren. Die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Win 10 prof 64 bit war auf mein Laptop installiert. Durch vermutlich falsches Klicken, wollte der Laptop Win 10 automatisch neu installieren. Die Installation hängt seit 7 Stunden bei 64% / 96%. Der Laptop startet ständig neu, aber es geht.nicht voran. Was kann ich jetzt machen ?
Ich habe auch versucht wieder Win 7 von der original DVD zu installieren im BIOS habe ich das DVD Laufwerk als erstes Bootmedium eingestellt CD startet aber nicht sondern immer wieder startet die Installation von Windows und bleibt bei 64 96% hängen. Ich kann garnichts mehr machen. Habt ihr ein Tip ??? Vielen Dank für eure Antworten im voraus.
 
Thema:

Win 10 hängt bei Installation.

Win 10 hängt bei Installation. - Ähnliche Themen

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo Community, der Upgrade von Win7 Prof auf Win 10 ist schon gut, wenn er denn auch laufen würde. Ich versuche schon seit ca. 6 Wochen den...
WIN10 Setup lädt nicht bei booten von DVD & USB: Hallo zusammen, habe ein großes Problem und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Habe einen recht alten PC mit einem Motherboard von Asus...
Windows 10 Installation: Hi, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch. Ich han´b nen Laptop auf dem war Win7 und der wurde...
Startproblem WIN 10: Desktop mit Gigabyte MB GA-78 LMT-S2P, AMD FX Quad-Core 3600 MHz, Award Bios 17.10.2011 4 GB RAM. Ca. 2012 fertig als "Upgrade-Kit" gekauft...
WIN 10 Home 64 Bit: Ich habe 2 Fragen: 1. Wenn ich eine win10 Home 64 Bit Iso Datei auf Festplatte habe, kann ich dann von dieser Festplatte aus auch System booten...

Sucheingaben

win 10 hängt installation

Oben