Win 10 hängt bei Installation.

Diskutiere Win 10 hängt bei Installation. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Win 10 prof 64 bit war auf mein Laptop installiert. Durch vermutlich falsches Klicken, wollte der Laptop Win 10 automatisch neu installieren. Die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Win 10 prof 64 bit war auf mein Laptop installiert. Durch vermutlich falsches Klicken, wollte der Laptop Win 10 automatisch neu installieren. Die Installation hängt seit 7 Stunden bei 64% / 96%. Der Laptop startet ständig neu, aber es geht.nicht voran. Was kann ich jetzt machen ?
Ich habe auch versucht wieder Win 7 von der original DVD zu installieren im BIOS habe ich das DVD Laufwerk als erstes Bootmedium eingestellt CD startet aber nicht sondern immer wieder startet die Installation von Windows und bleibt bei 64 96% hängen. Ich kann garnichts mehr machen. Habt ihr ein Tip ??? Vielen Dank für eure Antworten im voraus.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Win 10 hängt bei Installation.

Sucheingaben

win 10 hängt installation

Win 10 hängt bei Installation. - Ähnliche Themen

• Win 10 update hängt in Dauerschleife

Win 10 update hängt in Dauerschleife: Hallo Bin am verzweifeln. Ich habe folgendes Problem: Jedes mal nach dem Microsoft-Patchday will mein Laptop beim Start Updates installieren und...
  • Update hängt Win 10

Update hängt Win 10: Hallo liebe Community, Mein Surface 3 hängt beim Updateneustart bei 17 % und kommt nicht weiter. Diese Updateinstallation ist der 2. Versuch...
  • Update April '18 (Win 10) hängt mit Rollback bzw keine Verbindung zu ProfSvc oder SENS

Update April '18 (Win 10) hängt mit Rollback bzw keine Verbindung zu ProfSvc oder SENS: Hallo Community, nach dem automatischen Update auf meinem Laptop (Lenovo Ideapad 110) mit Windows 10 kann ich meinen Benutzer nicht mehr...
  • Win 10 hängt am Windows Logo

Win 10 hängt am Windows Logo: Hallo, mein Notebook, Toshiba A350D AMD Turion X2 CPU Windows 10 pro 64bit (1709), hat diese Woche Updates abgeholt. Ich habe es erst gemerkt...
  • Update auf Win 10 1709 funktioniert nicht, hängt sich beim letzten Neustart auf

Update auf Win 10 1709 funktioniert nicht, hängt sich beim letzten Neustart auf: Beim Abfragen der zur Verfügung stehenden Updates wird auch das Update auf Version 1709 (aktuell 1511) angezeigt. Wird auch vollständig geladen...