WIN 10- gelöschte Emails löschen

Diskutiere WIN 10- gelöschte Emails löschen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community! -Bei meinem alten WIN XP war es möglich, bei den gelöschte Emails : --natürlich einzelne zu löschen, (mit Rückfrage, ob...
  • WIN 10- gelöschte Emails löschen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community!

-Bei meinem alten WIN XP war es möglich, bei den gelöschte Emails :
--natürlich einzelne zu löschen, (mit Rückfrage, ob wirklich gelöscht werden soll)
--mehrere, mit der Umschalttaste haltend,markieren,.....
--alle auswählen,...
-Gibt es bei WIN 10 analoge Möglichkeiten?
--Aus der Mail-App heraus geht es anscheinend nur einzeln, etwas mühsam.
-Beim Papierkorb gibt es schon diese Möglichkeiten.


Gruß Horst Weisser
 
Thema:

WIN 10- gelöschte Emails löschen

WIN 10- gelöschte Emails löschen - Ähnliche Themen

WIN 10-Gespeicherte Emails-Handhabungsmöglichkeit: Hallo Gemeinde! -Ich habe mir wichtige Emails abgespeichert, auch auf externem Speicher. -Was ich aber nur machen kann: als Anhang bei einer...
Gelöschte E-Mails nach einer Zeit dauerhaft löschen: Ich möchte gelöschte Mails in Outlook aus dem Papierkob nach einer gewissen Zeit (etwa einem Monat) dauerhaft löschen. Leider habe ich nur die...
Automatisches Löschen von Dateien unter Windows 10: Hallo Zusammen, mir ist ein kleines aber feines Phänomen aufgefallen. Ich verwende eine externe Festplatte auf der sich meine komplette...
Win 10 home Upgrade auf Win 10 Pro: Guten Tag liebe Community, ich möchte in Kürze ein neues Notebook kaufen, auf dem Win 10 Home vorinstalliert ist, das ich gern -möglichst...
Freezes unter Win 10 bei versch. Anwendungen: Servus Leute Mein Problem: Ich hab bei meinem neuen Rechner immer mal wieder Freezes und kann ihn nur durch den 5-Sekunden-Druck auf den...
Oben