Win 10 für Cubase ,Samplitude oder Pro tools ?

Diskutiere Win 10 für Cubase ,Samplitude oder Pro tools ? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Auf meinem Rechner habe ich noch keine Win 10er Version drauf. Wer hat die ersten Erfahrungen mit Cubase oder Co. unter Win 10 gemacht? Wie sieht...

Pfau_thomas

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
11.03.2015
Beiträge
38
Version
Windows 10 prof 64Bit
System
Mainboard Gigabyte Ga-Z170-HD3P,Intel core I5 6600K,16GB Ram, Msi Nvidia Gforce GT 710
Auf meinem Rechner habe ich noch keine Win 10er Version drauf.
Wer hat die ersten Erfahrungen mit Cubase oder Co. unter Win 10 gemacht?
Wie sieht es da mit den latencen unter ASIO usw. aus? Win 7 war gut darin unter win 8.x war es etwas schlechter und unter Win 10 ?
 
Thema:

Win 10 für Cubase ,Samplitude oder Pro tools ?

Win 10 für Cubase ,Samplitude oder Pro tools ? - Ähnliche Themen

Win 10 home Upgrade auf Win 10 Pro: Guten Tag liebe Community, ich möchte in Kürze ein neues Notebook kaufen, auf dem Win 10 Home vorinstalliert ist, das ich gern -möglichst...
Win 10 - keine Aktivierung mehr nach Update: Guten Tag, nachdem ich meinen Dektop - Rechner längere Zeit nicht benutzt habe, habe ich ihn wieder angeschaltet und erst einmal Updates...
Mailadresse ändern bei WIN 10 Konto: Kann mir jemand erklären, wie ich auf meinem Rechner bei meinem Admin Konto die Mailadresse und das Paßwort ändern kann? Über den Browser habe...
Fragen zu etwas fragwürdigen WIN 10 Pro Key´s: Guten Tag Forum, habe seit Jahren einen Desktop-PC den ich vor ca. zwei Jahren von WIN 7 Pro auf WIN 10 Pro upgedatet habe (kostenfreies WIN 10...
Win 10 Pro wird nach Neuinstallion von Win 10 2004 nur noch als Home erkannt und andere Schwierigkeiten: Hallo, ich habe einen Acer Laptop, damals mit Win 8 Pro, 64Bit, und die Seriennummer (oder Lizent-Key) direkt von Acer bei Microsoft hinterlegt...

Sucheingaben

windows 10 cubase

,

cubase 8 win 10

,

protools win10

,
win 10 und Cubase
, cubase pro 8 windows 10, samplitude windows 10 treiber
Oben