Win 10 für Cubase ,Samplitude oder Pro tools ?

Diskutiere Win 10 für Cubase ,Samplitude oder Pro tools ? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Auf meinem Rechner habe ich noch keine Win 10er Version drauf. Wer hat die ersten Erfahrungen mit Cubase oder Co. unter Win 10 gemacht? Wie sieht...
P

Pfau_thomas

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
11.03.2015
Beiträge
38
Version
Windows 10 prof 64Bit
System
Mainboard Gigabyte Ga-Z170-HD3P,Intel core I5 6600K,16GB Ram, Msi Nvidia Gforce GT 710
Auf meinem Rechner habe ich noch keine Win 10er Version drauf.
Wer hat die ersten Erfahrungen mit Cubase oder Co. unter Win 10 gemacht?
Wie sieht es da mit den latencen unter ASIO usw. aus? Win 7 war gut darin unter win 8.x war es etwas schlechter und unter Win 10 ?
 
Thema:

Win 10 für Cubase ,Samplitude oder Pro tools ?

Win 10 für Cubase ,Samplitude oder Pro tools ? - Ähnliche Themen

WIN 10 Pro auf 2 PC (1 neuer, 1 alter) nutzen möglich ?: Hallo Forum, habe eine WIN 7 Pro Lizenz (Product-Key) mit upgrade auf WIN 10 Pro. Für meine aktuelle WIN Vers. 2004 läuft jetzt 14.12. der...
Media Creation Tool für Win 10 21H2 ist da!: Wie ich gerade feststellen konnte, hat Microsoft auf dieser Seite Windows 10 herunterladen das Media Creation Tool für Win 10 21H2 ("November...
Von Win 7 auf 10 sauber upgraden: Hallo Leute, Ich habe mal einen Laptop , der vom Vorbesitzer nimmer gebraucht wird, drauf ist Win 7 und möchte diesen auf Win 10 upgraden...
Mindestvoraussetzungen Hardware für den Einsatz der aktuellen WIN 10 Version: Guten Tag ins Forum, gibt es eine Aussage zur folgenden Frage? Mindestvoraussetzungen Hardware für den Einsatz der aktuellen WIN 10 Version...
WIN 10 auf WIN 11 vorbereiten: Hat irgendwer von den Experten eine Idee? Für die Vorbereitung auf WIN11 habe ich den Rechner WIN11 fähig gemacht. Außer der momentanen CPU Ryzen...

Sucheingaben

windows 10 cubase

,

cubase 8 win 10

,

protools win10

,
win 10 und Cubase
, cubase pro 8 windows 10, samplitude windows 10 treiber
Oben