Win 10 für AltPC mit Win 7

Diskutiere Win 10 für AltPC mit Win 7 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Der Rechner ist ca. 7 Jahre alt und ich möchte den gerne auf Win10 umstellen. Gibt es kostenlose Bezugsmöglichkeit für Win10? Falls wo?? Über INfo...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Der Rechner ist ca. 7 Jahre alt und ich möchte den gerne auf Win10 umstellen. Gibt es kostenlose Bezugsmöglichkeit für Win10? Falls wo?? Über INfo würde ich mich freuen!!!

Thema:

Win 10 für AltPC mit Win 7

Win 10 für AltPC mit Win 7 - Ähnliche Themen

Win 7 aus Win Dual Boot entfernen: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mein Win 7 Betriebssystem im Rahmen des kostenlosen Upgrade Programms auf Win 10 upgegraded. Win 10 wurde...
Win10 zurücksetzen, vorherige Version war aber Windows 7, worauf wird zurückgesetzt ?: Hallo Community, ich habe meinen PC von win 7 auf win 10 updated. Jetzt will ich ihn zurücksetzen ( also auch alle priv. Daten löschen )...
von Win 7 auf Win 10 installiert: Hallo, habe meine Pc von win 7 auf win 10 installiert. Es hat Probleme gegeben er konnte nicht mehr starten. Dann zum Pc-Händler , der hat win...
Win 10 auf HP G7-1353EG: Servus, ich wollt einen alten Laptop (HP Pavilion G7-1353EG) herrichten. Ich hab eine SSD eingebaut und habe Windows 10 drauf installiert. Hat...
WIN 10 - wo ist Passwort für Anmeldung zum Internetzugriff: wo kann ich bei windows 10 das Passwort für die Anmeldung für den Internetzugriff ansehen / ändern. win 7 war nie ein Problem. danke euch im voraus
Oben