Win 10 freezes

Diskutiere Win 10 freezes im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute Ich scheine eine montagsversion von win 10 zu haben. Vor ca. einem Monat, nach einem update, erzählt mir der laptop dass ich kein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Leute
Ich scheine eine montagsversion von win 10 zu haben. Vor ca. einem Monat, nach einem update, erzählt mir der laptop dass ich kein Bluetooth mehr habe, obwohl ich mit meinermicroshit mouse das updateausgeführt habe.
Habe nachgeschaut und keine hardware im Manager gefunden. Konnte vom hersteller (Qualcomm) treiber herunterladen und siehe da, ich hatte doch Bluetooth. Dasselbe passierte noch 2x.
Seit vorgestern passiert, nach einem neuerlichen update, nach kurzer zeit friert der laptop ein und lässt sich durch nichts( ausser den an-aus knopf- 5sec) wieder neu zu starten. Nach neuerlichem start, funtioniert er wieder, bis ich ein paar minuten untätig warte, und hallo er friert wieder ein. Ich würde gerne erfahren warum Microshit inder Lage ist ein Produkt (Das beste windows aller zeiten)zu verkaufen dass mit jedem update schlechter wird. Ich habe jahre mit win 7 pro Problemlos verbracht, bis ich dummerweise zu win 10 gewechselt habe. Ich denke dass ich doch auf Linux wechsle, und ich hoffe dass noch viel mehr menschen so denken und Microshit gezwungen wird ein produkt zu liefern das auch funktioniert. Übrigends passiert dasselbe auf dem Laptop meiner Frau!!!! Auch nach einem Clean Install dasselbe Problem, auf beiden rechnern.
Hat jemand von euch eine Lösung?
MFG
Kurt Rozinski
 
#
schau mal hier: Win 10 freezes. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Win 10 freezes

Win 10 freezes - Ähnliche Themen

  • Freeze bei Internet WIN 10

    Freeze bei Internet WIN 10: Hallo Vor ca 1 Woche wurde ein Update von Microsoft durchgeführt auf meinem Rechner, das einiges durcheinander brachte( hauptsächlich in der...
  • Problem: Win 10 crasht ohne Vorwarnung

    Problem: Win 10 crasht ohne Vorwarnung: Hallo Forenmitglieder, ich habe ein ziemliches Problem mit Windows 10. Es crasht ganz einfach ohne Vorwarnung. Zuerst läuft es ohne Probleme...
  • WIN 10-Gespeicherte Emails-Handhabungsmöglichkeit

    WIN 10-Gespeicherte Emails-Handhabungsmöglichkeit: Hallo Gemeinde! -Ich habe mir wichtige Emails abgespeichert, auch auf externem Speicher. -Was ich aber nur machen kann: als Anhang bei einer...
  • Win 10 home update auf Version 2004

    Win 10 home update auf Version 2004: Hallo liebe Mitglieder der Community, seit geraumer Zeit versuche ich das Funktionsupdate 2004 zu installieren. Ich habe schon jede Menge...
  • Ähnliche Themen
  • Freeze bei Internet WIN 10

    Freeze bei Internet WIN 10: Hallo Vor ca 1 Woche wurde ein Update von Microsoft durchgeführt auf meinem Rechner, das einiges durcheinander brachte( hauptsächlich in der...
  • Problem: Win 10 crasht ohne Vorwarnung

    Problem: Win 10 crasht ohne Vorwarnung: Hallo Forenmitglieder, ich habe ein ziemliches Problem mit Windows 10. Es crasht ganz einfach ohne Vorwarnung. Zuerst läuft es ohne Probleme...
  • WIN 10-Gespeicherte Emails-Handhabungsmöglichkeit

    WIN 10-Gespeicherte Emails-Handhabungsmöglichkeit: Hallo Gemeinde! -Ich habe mir wichtige Emails abgespeichert, auch auf externem Speicher. -Was ich aber nur machen kann: als Anhang bei einer...
  • Win 10 home update auf Version 2004

    Win 10 home update auf Version 2004: Hallo liebe Mitglieder der Community, seit geraumer Zeit versuche ich das Funktionsupdate 2004 zu installieren. Ich habe schon jede Menge...
  • Oben