Win 10 freezes

Diskutiere Win 10 freezes im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute Ich scheine eine montagsversion von win 10 zu haben. Vor ca. einem Monat, nach einem update, erzählt mir der laptop dass ich kein...
  • Win 10 freezes Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Leute
Ich scheine eine montagsversion von win 10 zu haben. Vor ca. einem Monat, nach einem update, erzählt mir der laptop dass ich kein Bluetooth mehr habe, obwohl ich mit meinermicroshit mouse das updateausgeführt habe.
Habe nachgeschaut und keine hardware im Manager gefunden. Konnte vom hersteller (Qualcomm) treiber herunterladen und siehe da, ich hatte doch Bluetooth. Dasselbe passierte noch 2x.
Seit vorgestern passiert, nach einem neuerlichen update, nach kurzer zeit friert der laptop ein und lässt sich durch nichts( ausser den an-aus knopf- 5sec) wieder neu zu starten. Nach neuerlichem start, funtioniert er wieder, bis ich ein paar minuten untätig warte, und hallo er friert wieder ein. Ich würde gerne erfahren warum Microshit inder Lage ist ein Produkt (Das beste windows aller zeiten)zu verkaufen dass mit jedem update schlechter wird. Ich habe jahre mit win 7 pro Problemlos verbracht, bis ich dummerweise zu win 10 gewechselt habe. Ich denke dass ich doch auf Linux wechsle, und ich hoffe dass noch viel mehr menschen so denken und Microshit gezwungen wird ein produkt zu liefern das auch funktioniert. Übrigends passiert dasselbe auf dem Laptop meiner Frau!!!! Auch nach einem Clean Install dasselbe Problem, auf beiden rechnern.
Hat jemand von euch eine Lösung?
MFG
Kurt Rozinski

#
schau mal hier: Win 10 freezes. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Win 10 freezes

Win 10 freezes - Ähnliche Themen

Freezes unter Win 10 bei versch. Anwendungen: Servus Leute Mein Problem: Ich hab bei meinem neuen Rechner immer mal wieder Freezes und kann ihn nur durch den 5-Sekunden-Druck auf den...
WIN 10- Nur manche Programme haben Internet: Hey, ich sitze hier vor einem neuen Windows Laptop. Alles frisch eingerichtet. Allerdings komme ich aus mir unverständlichen Gründen nicht mit...
Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
Windows 10 - Permanente Freezes - Ursache unbekannt: Hier mal ein neuer Threat, weil der alte...
Windows 10 Insider Preview Version 21318 im Dev Channel: Der Freitag wird hier noch zur Gewohnheit. Neuerungen in Build 21318 Einfügen als Nur-Text in den Zwischenablageverlauf Öffnen Sie einfach den...
Oben