Win-10 Flugmodus lässt sich nicht deaktivieren (DELL Latitude)

Diskutiere Win-10 Flugmodus lässt sich nicht deaktivieren (DELL Latitude) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe seit dieser Woche ein Problem mit meinen Dell Latitude unter WIN 10. Sozusagen über Nacht hat sich der Flugmodus...
  • Win-10 Flugmodus lässt sich nicht deaktivieren (DELL Latitude) Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe seit dieser Woche ein Problem mit meinen Dell Latitude unter WIN 10. Sozusagen über Nacht hat sich der Flugmodus aktiviert. Er lässt sich jetzt nicht mehr ausschalten. Der Schalter in der Steuerung ist ausgegraut. Deshalb kann derzeit weder die WLAN-Verbindung, noch Bluetooth eingeschalten werden. Beim Versuch das WLAN zu aktivieren, wird der Schalter automatisch sofort wieder auf "aus" zurückgesetzt.

Ich habe mit "msconfig" schon mal geschaut, ob hier der Diagnosesystemstart aktiviert wurde. Dies ist nicht der Fall. Entsprechend eines anderen Threads hier habe ich dann mal versucht den Rechner im Diagnosemodus neu zu starten und dann wieder im normalen Modus. Leider hat dies aber auch nichts gebracht.

Hat hier jemand eine Idee was ich noch tun kann?

Schönen Dank
Stephan

Thema:

Win-10 Flugmodus lässt sich nicht deaktivieren (DELL Latitude)

Win-10 Flugmodus lässt sich nicht deaktivieren (DELL Latitude) - Ähnliche Themen

Win 10 Bootmanager bootet kein System ohne externen Monitor: Hallo zusammen, hat jedeman eine Idee zu folgendem Problem: Ich habe WIN 7 & 10 auf meinem Dell Latitude Notebook, das ich über den Win 10...
Win 10 Startschwierigkeiten seit Dez.2017: Ich habe seit Anfang/Mitte Dezember äußerst Interessante Schwierigkeiten auf meinem HP Pavilion g7-2390eg ein funktionierendes Betriebssystem zum...
Win 10 Startschwierigkeiten seit Dez.2017: Ich habe seit Anfang/Mitte Dezember äußerst Interessante Schwierigkeiten auf meinem HP Pavilion g7-2390eg ein funktionierendes Betriebssystem zum...
Bildschirm schwarz nach Installation von Win 10 auf Dell Latitude E6410: Hallo zusammen, Windows macht mal wieder sehr viel Spaß und das Versprochene wird zumindest bei mir nicht gehalten. Nach Installation von...
Flugzeugmodus lässt sich nicht deaktivieren: Hallo, nach Update von Win 8.1 auf Win 10 lässt sich der Flugzeugmodus nicht deaktivieren. Folge: kein WLAN und kein Bluetooth möglich. Nach...

Sucheingaben

flugmodus grau hinterlegt nicht zu deaktivieren dell

,

Flugmodus ist hell unterlegt

,

flugmodus lässt sich nicht ausschalten schalter ist grau hinterlegt

,
dell latitude e7440 flugmodus
, flugzeugmodus lässt sich nicht deaktivieren dell
Oben