WIN-10 findet ein Programm nicht

Diskutiere WIN-10 findet ein Programm nicht im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit einem herrunter geladeten Programm,was aber unter WIN-8.1 gut gelaufen ist.Es geht um das...

Oberlandradeln

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
1
Hallo,
ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit einem herrunter geladeten Programm,was aber unter WIN-8.1 gut gelaufen ist.Es geht um das Programm "Sony PC Companion"
Wenn ich das Programm öffnen will,erscheint immer folgende Fehlermeldung:
"C:\ProgrammFiles(x86)\Sony\Sony Pc Companion\PCCpmpanion.exe" kann nicht gefunden werden.Stellen Sie sicher,dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang."
Ich habe nun schon mehremals das Programm gelöscht und neu herunter geladen,habe das Programm über den Pfad geöffnet aber immer das gleiche Ergebnis.Von Sony habe ich die Info,das das Programm für WIN-10 kompatibel ist.
Wer kann mir helfen?
 
Thema:

WIN-10 findet ein Programm nicht

WIN-10 findet ein Programm nicht - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2007-Office Programme lassen sich nicht öffnen: Beim Öffnen der MS Office Programme z. B. Outlook (MS Office Enterpreise 2007) erscheint folgende Fehlermeldung: "C:\Program Files...
MS Office Programme lassen sich nicht öffnen: Beim Öffnen der MS Office Programme z. B. Outlook (MS Office Enterpreise 2007) erscheint folgende Fehlermeldung: "C:\Program Files...
Einige Programme starten nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen lassen sich einige Programme nicht mehr öffnen. Zunächst ging ich davon aus, dass es an der Software liegt, da der...
Office 2016 wird nach Windows 10 update vom 10.06.2020 nicht mehr gefunden: Guten Tag, heute morgen machte mein PC Windows 10 Version 1909 folgende 64- Bit Updates: Sicherheitsupdate für adobe flsh (KB4561600)...
Zweites Win 10 von altem PC startet nicht: Hallo Zusammen, ich habe mir einen kleinen neuen Pc gebaut (ASRock deskmini x300). Dort habe ich eine m.2 SSD eingebaut und Win 10 installiert...

Sucheingaben

win10 programm pfade werden nicht gefunden

Oben