WIN-10 findet ein Programm nicht

Diskutiere WIN-10 findet ein Programm nicht im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit einem herrunter geladeten Programm,was aber unter WIN-8.1 gut gelaufen ist.Es geht um das...
O

Oberlandradeln

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
1
Hallo,
ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit einem herrunter geladeten Programm,was aber unter WIN-8.1 gut gelaufen ist.Es geht um das Programm "Sony PC Companion"
Wenn ich das Programm öffnen will,erscheint immer folgende Fehlermeldung:
"C:\ProgrammFiles(x86)\Sony\Sony Pc Companion\PCCpmpanion.exe" kann nicht gefunden werden.Stellen Sie sicher,dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang."
Ich habe nun schon mehremals das Programm gelöscht und neu herunter geladen,habe das Programm über den Pfad geöffnet aber immer das gleiche Ergebnis.Von Sony habe ich die Info,das das Programm für WIN-10 kompatibel ist.
Wer kann mir helfen?
 
Thema:

WIN-10 findet ein Programm nicht

WIN-10 findet ein Programm nicht - Ähnliche Themen

Win 10 Neuinstallation //Daten&Programme auf anderer Festplatte: Hallo zusammen, tausche nächste Woche so gut wie alles an meinem PC aus und werde dadurch wohl genötigt Win 10 bzgl der Treiber neu zu...
Nach letzten Updates sind einige Verknüpfungen zu Anwendungen plötzlich defekt bzw. verdreht: Hallo, hatte schon auf Windows-Allgemein gepostet; aber leider ohne Resonanz Da die Fehler auf 2 PC's nach den letzen Udates auftreten, bin ich in...
Microsoft Office 2007-Office Programme lassen sich nicht öffnen: Beim Öffnen der MS Office Programme z. B. Outlook (MS Office Enterpreise 2007) erscheint folgende Fehlermeldung: "C:\Program Files...
MS Office Programme lassen sich nicht öffnen: Beim Öffnen der MS Office Programme z. B. Outlook (MS Office Enterpreise 2007) erscheint folgende Fehlermeldung: "C:\Program Files...
kann "Avira.OptimizerHost" nicht löschen: Hallo, ich kann eine Datei namens: Avira.OptimizerHost.exe nicht löschen. Wenn ich auf die Datei rechtsklicke und danach auf "Löschen" klicke...

Sucheingaben

win10 programm pfade werden nicht gefunden

Oben