WIN 10 findet DVD Laufwerk nicht

Diskutiere WIN 10 findet DVD Laufwerk nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, bin neu hier im Forum und komme gleich mit einem Problem. Ich habe win 10 als ISODatei heruntergeladen, auf einen USB Stick gebrannt und...
K

kladek

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
bin neu hier im Forum und komme gleich mit einem Problem.
Ich habe win 10 als ISODatei heruntergeladen, auf einen USB Stick
gebrannt und installiert.
Soweit hat alles funktioniert und win 10 läuft,
nur mein DVD Laufwerk/Brenner wird nicht erkannt.
Hat jemand eine Idee was zu tun ist?
Grüße, Klaus

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wird er im Gerätemanager angezeigt? Werden überhaupt unbekannte oder problematische Geräte angezeigt? Es kann sein, dass noch nicht alle Treiber passen und Windows deshalb nicht alle Geräte korrekt erkennen kann.

K

kladek

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nein, wird im Gerätemanager nicht angezeigt

G

Gast

Du must die Laufwerke einzeln Anschließen .
Also nacheinander und den Pc, immer wider neu Starten .

Bei mir sind alle wider da.

K

kladek

Neuer Benutzer
Threadstarter
Alles klar, nu gehts.
Habe das Sata Kabel auf dem Bord anders gesteckt.
Siehe da, sofort gefunden.

aldie

aldie

Neuer Benutzer
Version
Win.10 Home
System
64 Bit RAM 4,00 GB/64 Bit/Intel(R) CCeleron(R)
Nicht verzagen , sondern fragen ! !

T

Trickser

Danke, der Tip hat mir auch geholfen, einfach Sata Kabel umstecken.

Thema:

WIN 10 findet DVD Laufwerk nicht

Sucheingaben

windows 10 erkennt laufwerk nicht

,

zweites dvd laufwerk nach windows 10 Upgrade nicht erkannt

,

windows 10 erkennt dvd laufwerk nicht

,
Wie Funktioniert das DVD Laufwerk bei Windows 10
, cd wird nicht erkannt windows 10, kein cd laufwerk windows 10, windows 10 dvd brenner nicht erkannt, laufwerk wird nicht erkannt windows 10, windos 10 erkennt dvd laufwerk nicht, laufwerk erkennt dvd nicht windows 10, neues dvd laufwerk installieren windows 10, windows 10 dvd laufwerk nicht im gerätemanager, win 10 findet dvd laufwerk nicht, DVD Laufwerk installieren windows 10, windows 10 sata laufwerk nicht erkannt, win10 laufwerke erkennen, windows 10 erkennt brenner nicht mehr, windows 10 dvd laufwerk wird nicht angezeigt, gerätemanager dvd laufwerk windows 10, windows 10 dvd laufwerk wird nicht erkannt, windows10 dvd laufwerk, windows 10 zeigt dvd laufwerk nicht an, dvd laufwerk wird nicht angezeigt windows 10, windows 10 findet die laufwerke nicht mehr, zweites dvd laufwerk wird nicht erkannt

WIN 10 findet DVD Laufwerk nicht - Ähnliche Themen

• Win findet trotz vollem wlan empfang kein netz

Win findet trotz vollem wlan empfang kein netz: Hallo, Win 10 findet trotz vollem WLAN Empfang kein Netz weder mein Firefox oder Opera oder Thunderbird laden Seiten bezw. Mails. gestern...
  • Win 10 nach update findet er kein desktop mehr

Win 10 nach update findet er kein desktop mehr: Hallo zusammen Wue der titel schon sagt machte er ein Update und nun wird der desktop nicht mehr gefunden.
  • Win 10 Vers 1803 findet Wlan nicht

Win 10 Vers 1803 findet Wlan nicht: Über Computerbild habe ich die neue Vers 1803 bereits installiert. Leider komme ich aber nicht ins Internet da mein WLAN nicht gefunden wird ...
  • Win 10 Vers 1803 findet Wlan nicht

Win 10 Vers 1803 findet Wlan nicht: Über Computerbild habe ich die neue Vers 1803 bereits installiert. Leider komme ich aber nicht ins Internet da mein WLAN nicht gefunden wird ...
  • Win-10 installiert, findet Modul eed_ec.de nicht

Win-10 installiert, findet Modul eed_ec.de nicht: Win-10 installiert, findet Modul eed_ec.de nicht