Win 10 fährt nicht mehr hoch

Diskutiere Win 10 fährt nicht mehr hoch im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hilfe!!!!! Bisher lief win10 auf meinem Asus Notebook sehr gut. Heute beim einschalten : Automatische Rep. Wird durchgeführt PC Diagnose und dann...
S

Sony

Hilfe!!!!! Bisher lief win10 auf meinem Asus Notebook sehr gut. Heute beim einschalten : Automatische Rep. Wird durchgeführt
PC Diagnose und dann nur noch der Bildschirm mit Neu starten oder erweiterte Optionen.
Habe alles ausprobiert aber der Rechner fährt nicht hoch bzw Win startet nicht
Was kann ich noch tun?

dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Du kannst versuchen auf einen früheren "Wiederherstellungspunkt" zurück zu gehen. Eine entsprechende Möglichkeit findest Du in den "erweiterten Optionen".

S

Sony

Habe nur einen Wiederherstellung von 2014 aber da war win10 noch nicht auf dem Rechner und habe es trotzdem ausprobiert ging aber nicht

dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Ich meine keine Systemsicherungen, sondern die Wiederherstellungspunkte, die auch jedes Mal bei einem Update angelegt werden. Es sei denn, Du hast den "Computerschutz" ausgeschaltet. Das wäre dann natürlich ein wenig "sträflich".

Soweit ich weiß, ist das Wiederherstellen eines solchen Punktes. der erste, ganz oben links, in den "erweiterten Optionen".

S

Sony

Wahrscheinlich Computerschutz ausgeschaltet bin halt 60 Jahre und habe das Update von win 7 auf win10 gemacht
Habe alle Optionen probiert habe ich eine andere Möglichkeit
Danke für deine Mühe

dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Da fällt mir nur noch die "Auffrischung" oder "Wiederherstellung" von Windows ein. Ersteres behält die Daten, zweiteres nicht.
Aber über welchen Weg Du dahin kommst, kann ich jetzt aus dem Stegreif nicht sagen.

P

Peer2

Neuer Benutzer
Version
Win 10 Pro
Hallo,

lies mal die Antworten zum Post "Boot mgr. fehlt" von Jokron. SInd 3 Positionen unter deinem Thread zu finden.

Gruß Peer

Thema:

Win 10 fährt nicht mehr hoch

Win 10 fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

Windows 10 automatische Sperrung nach einigen Minuten: Hallo alle miteinander, bin noch recht unerfahren mit Windows 10, da ich bis vor 4 Wochen noch überzeugter Windows 7 Nutzer war. Habe meinem...
Computer fährt nach Windows Update (heute) nach Neustart nicht mehr hoch: Hallo, nach einem Update (welches ?) fährt der Computer nicht mehr hoch. Ich komme auch nicht in den gesicherten Modus, ich denke Tastatur und...
Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
nach Update fährt der Rechner nicht mehr hoch: Guten Abend Nach dem Neukauf des PCs hab ich ein paar Tage später ( in der Zeit fuhr er problemlos hoch )das aktuelle Update durchgeführt ...
Windows Store ewiger Ladekreis / DISM Reparatur endet mit Fehler beim Starten des Wartungsprozesses: Guten Abend zusammen, Ich hab da ein etwas obskureres Problem. Vorab, der Rechner ist neu (3-4 Monate) und komplett neue Hardware. Keine...

Sucheingaben

windows 10 fährt nicht hoch

,

windows 10 fährt nicht vollständig hoch

,

pc fährt nicht hoch nach windows 10 update

,
faehrt nicht hoch windows 10
, asus laptop win 10 fährt nicht mehr hoch, windows 10 wiederherstellungspunkt pc fahrt nivht hoch, windows wiederherstellungspunkt ausgeschaltet geht nicht mehr an, pc fährt nicht hoch windows 10, windos10 fährt nicht hoch, windows tablet fährt nicht hoch, pc fährt nicht hoch. letzten wiederherstellungspunkt auswählen, wiederherstellungspunkt windows 10 fährt nicht mehr hoch, asus vivotab smart win 10 fährt nicht hoch, http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines6462-win-10-faehrt-mehr-hoch.html, windows 10 fährt nicht komplett hoch, w1-810-16hn fährt nicht mehr hoch, windows 10 fährt nicht vollständig hoch www.win-10-forum.de, PC mit win 10 fährt nicht mehr hoch , windows 10 fährt nicht mehr hoch, lumia 950 fährt nicht mehr hoch, windows 10 fährt seit gestern nicht mehr hoch, win 10 wiederherstellung fährt nicht hoch, windows 10 rechner fährt nicht mehr hoch blauer bildschirm, lumia 950 fährt nicht hoch, windows 10 fährt nicht mehr hoch und startet dann neu
Oben