Win 10 fährt nicht hoch

Diskutiere Win 10 fährt nicht hoch im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, gestern Mittag lief noch alles prima. Gestern Abend gab es jedoch ein Problem. Mein PC fährt nicht ganz hoch. Bzw. mein Windows...
L

LuXx

Hallo zusammen,

gestern Mittag lief noch alles prima.
Gestern Abend gab es jedoch ein Problem.

Mein PC fährt nicht ganz hoch. Bzw. mein Windows 10 lädt nicht fertig.
Es kommt ein blauer Bildschirm, in der Mitte zieht der Ladekreis fröhlich seine Runden.
Die Maus kann ich bewegen.

Am PC oder am Windows hab ich eigentlich nix verändert. Außer es kam ein Update das ich nicht bemerkt habe?!
Vorher hatte ich Win 7 drauf.

Ich hoffe mir kann jemand helfen =)

Mfg
LuXx

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

Thema:

Win 10 fährt nicht hoch

Sucheingaben

windows 10 fährt nicht hoch

,

http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines3482-win-10-faehrt-hoch.html

,

win 10 fährt nicht hoch

,
windows 10 ladet aber fährt nicht hoch
, win 10 herunterfahren blauer kreis, PC fährt nicht hoch Windows 10 welcher wert, pc fährt runter beim ladekreis

Win 10 fährt nicht hoch - Ähnliche Themen

• Win 10 fährt nach Rücksetzen im Reparatur Manager nicht mehr hoch.

Win 10 fährt nach Rücksetzen im Reparatur Manager nicht mehr hoch.: Betr.: Windows 10 Neuinstallation nach PC Rücksetzen. Hallo liebe Community, beim einschalten des Laptops sah ich nur ein unscharfes, nicht...
  • Win 10 fährt nur bis zur Anmeldung

Win 10 fährt nur bis zur Anmeldung: Hallo, habe seit gestern ein Problem mit meinem Notebook. Win 10 fährt bis zur Anmeldung, nur ich kann mich gar nicht anmelden, weil, die Tastatur...
  • WIN 10 Update - PC fährt nicht hoch (Reparatur & Diagnose)

WIN 10 Update - PC fährt nicht hoch (Reparatur & Diagnose): hallo, seit dem gestrigen Update startet der PC nicht mehr. Folgende Schritte werden automatisch ausgeführt, bevor der blaue Bildschirm mit...
  • Win 10 fährt nach kumulativem Update 05/2018 nicht mehr hoch

Win 10 fährt nach kumulativem Update 05/2018 nicht mehr hoch: Meine beiden Windows 10 Rechner haben heute das aktuelle Windows Update installiert und dann neu gestartet, seitdem dreht sich nur noch ein Ring...
  • nach update von win 10 fährt das Betriebssystem nicht mehr vollständig hoch.

nach update von win 10 fährt das Betriebssystem nicht mehr vollständig hoch.: Hallo, heute wurde ein grosses update von Win10 gemacht. Nun fährt das Betriebssystem nicht mehr vollständig hoch. Es wird kein Desktop aufgebaut...