Win 10 fährt nach einigen Minuten wieder runter

Diskutiere Win 10 fährt nach einigen Minuten wieder runter im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, Ich heiße Frank und habe seit heute ein riesen Problem. Der Pc fährt nach einiger Zeit in den energiesparmodus. Seit heute Morgen fährt er...
N

Nighty

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
pro
System
amd 4X3Ghz 8 gb Speicher Grfig intern
Moin,
Ich heiße Frank und habe seit heute ein riesen Problem.
Der Pc fährt nach einiger Zeit in den energiesparmodus.
Seit heute Morgen fährt er hoch,nach ein paar minuten erscheint eine Fehlermeldung das ein Problem mit windows vorliegt.
Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?
Der sicherheitsdienst kann ich auch nicht starten.
lg
Frank

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Wie wäre es denn mit Einzelheiten zum System? Wir sitzen nicht davor und deine Angaben sind mehr als dünn! Hier gibt es eine Anleitung dazu, was du uns verraten solltest.

N

Nighty

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
pro
System
Also es handelt sich um ein Asus Board m5a78l-m amd 760g/sb710 chipsatz
Grafigkarte ist die interne.Das Sytem lief ja bis Gesternabend normal.
Bios update wurde noch nicht gemacht

Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
@Max
ich hab mir mal die Mühe gemacht, den von dir verlinkten Beitrag von Robbie in die wichtigsten Unterforen zu kopieren und oben anzuhängen.
Es kann dir ja nun niemand zumuten, dass du laufend dahin verlinken musst.

@Frank
Würdest du uns die Fehlermeldung mal verraten?

Zuletzt bearbeitet:
N

Nighty

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
pro
System
also der Rechner startet.nach max 5 minuten erscheint ein Blaues kastchenmit der Inschrift "ihr pc wird in einer minute neu gestartet
windows muss aufgrund eines Problems neu gestartet werden.Schließen Sie diese Meldung und speichern Sie ihr Daten"

Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Nutze die 5 Minuten mal aus, um in der Ereignisanzeige nach Fehlermeldungen zu suchen.
Eventuell auch mehrmals.

N

Nighty

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
pro
System
wie komme ich an die ereignisanzeige ran.
Habe nur free antivir am Laufen.

Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Computerverwaltung-Ereignisanzeige.

Thema:

Win 10 fährt nach einigen Minuten wieder runter

Sucheingaben

windows 10 startet und fährt gleich wieder runter

,

windows 10 fährt nach 10 minuten runter

,

pc fährt nach 5 min runter

,
win 10 fährt nach ein paar minuten herunter
, windows 10 fährt nach start runter, windows 10 fährt ohne warnung runter 1 minute, Windows 10 fährt nach einer Minute runter, windows fährt automatisch herunter nach 5 minuten, windows 10 fährt nach bootvorgang runter, windows 10 fährt hoch und gleich wieder runter komme nicht ins system, pc win 10 fährt nach 5 min von allein runter, window 10 fährt nach 15 Minuten runter wegen Probleme , ihr rechner wird in 5 minuten , windows 10 fährt nach dem booten wieder runter, windows 10 pc fährt nach 6 minuten runter, Windows muss aufgrund eines Problems neugestartet werden. schließen sie, windows10 fährt nach ein paar minuten eienstänig herunter und ich muss neu starten

Win 10 fährt nach einigen Minuten wieder runter - Ähnliche Themen

• Win 10 fährt nur bis zur Anmeldung

Win 10 fährt nur bis zur Anmeldung: Hallo, habe seit gestern ein Problem mit meinem Notebook. Win 10 fährt bis zur Anmeldung, nur ich kann mich gar nicht anmelden, weil, die Tastatur...
  • WIN 10 Update - PC fährt nicht hoch (Reparatur & Diagnose)

WIN 10 Update - PC fährt nicht hoch (Reparatur & Diagnose): hallo, seit dem gestrigen Update startet der PC nicht mehr. Folgende Schritte werden automatisch ausgeführt, bevor der blaue Bildschirm mit...
  • Win 10 fährt nach kumulativem Update 05/2018 nicht mehr hoch

Win 10 fährt nach kumulativem Update 05/2018 nicht mehr hoch: Meine beiden Windows 10 Rechner haben heute das aktuelle Windows Update installiert und dann neu gestartet, seitdem dreht sich nur noch ein Ring...
  • nach update von win 10 fährt das Betriebssystem nicht mehr vollständig hoch.

nach update von win 10 fährt das Betriebssystem nicht mehr vollständig hoch.: Hallo, heute wurde ein grosses update von Win10 gemacht. Nun fährt das Betriebssystem nicht mehr vollständig hoch. Es wird kein Desktop aufgebaut...
  • Mein Notebook Acer fährt nicht mehr runter nach der Win 10 Aktualisisierung

Mein Notebook Acer fährt nicht mehr runter nach der Win 10 Aktualisisierung: Hallo liebe Community, Nach der Windows 10 Aktualisierung mein Notebook Acer fährt nicht mehr runter und ist auch noch zu langsam bei Surfen...