Win 10: externe Festplatte wird nicht mehr erkannt, Meldung: Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfo
Diskutiere Win 10: externe Festplatte wird nicht mehr erkannt, Meldung: Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfo im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo
Der Fehler scheint bekannt zu sein.
Nun die Frage, wie komme ich dazu, dass ich die Festplatte wieder nutzen kann?
Danke
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
Der Fehler scheint bekannt zu sein.
Nun die Frage, wie komme ich dazu, dass ich die Festplatte wieder nutzen kann?
Danke
Thema:
Win 10: externe Festplatte wird nicht mehr erkannt, Meldung: Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfo
unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung): Guten Abend,
seit kurzem wird meine externe Festplatte nicht mehr erkannt.
Mir wird der Fehler "unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern...
Externe Festplatte und Smartphone werden nicht mehr erkannt: Hallo - bitte rettet mich.
Auf Windows7 lief sowohl meine externe Festplatte von WD Elements als auch mein Galaxy S6.
Dann habe ich auf Windows...
Systemabbild auf externer Festplatte sichern: Hallo,
nachdem beim letzten update Fehler aufgetreten sind, wollte ich ein Systemabbild wieder herstellen. Prozess wurde nach ca. 5 min...
Speed Problem mit USB 3: Hallo miteinander!
Irgendwie nervt mich momentan eine zu lange Datensicherung und es scheint irgendwie am USB 3 zu liegen, aber ich finde...
Windows 10 ab 2020: Beim Kopieren von Ordnern auf externe Festplatte wird das Änderungsdatum überschrieben!: Beim Kopieren von Ordnern auf externe Festplatte wird das Änderungsdatum überschrieben!
Nach Funktionsupdate Windows 10 Version 2004...
Ich komme ich zum US B Festplatte starten