Win 10 Explorer

Diskutiere Win 10 Explorer im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Der Explorer bleibt immer auf dem Reiter "Datei". Wenn ich auf den Reiter "Start" gehe, und z.B. etwas lösche, möchte ich auf dem Reiter "Start"...
  • Win 10 Explorer Beitrag #1
J

josam

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2021
Beiträge
1
Der Explorer bleibt immer auf dem Reiter "Datei". Wenn ich auf den Reiter "Start" gehe, und z.B. etwas lösche, möchte ich auf dem Reiter "Start" bleiben. Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern?
 
#
schau mal hier: Win 10 Explorer. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Win 10 Explorer

Win 10 Explorer - Ähnliche Themen

Explorer Windows10 bietet keine Reiter an (Sicherheit... ): Hallo Seit kurzem bietet mir der Explorer keine Reiter an. Jetzt Vorher Mein Profil...
Komische Dateien im WIN 10 Explorer: Hi, im Verzeichnis im WIN 10 Explorer habe ich neuerdings so seltsame Dateien. teilweise sind die Ordner leer, teilweise enthalten sie...
Dateien mit gleichem Namen Kopieren: Hallo Ich möchte gerne Video Dateien mit gleichem Namen in den selben Zielornder Kopieren. Wenn man die Suchmaschnine betätigt bekommt man immer...
Win 10 Startsound lässt sich nicht ändern?: Hi zusammen, eigentlich kein Problem, schon oft gemacht, aber diesmal: kann den Start sound bei WIN 10 nicht ändern bzw. ich habe alle Schritte...
Windows Explorer "Zuletzt verwendete Dateien" Anzeige verschwunden: Guten Tag, wie im Titel dieses Beitrags bereits erwähnt, ist seit geraumer Zeit im Windows Explorer die Anzeige "Zuletzt verwendete Dateien"...
Oben