Win 10 Explorer

Diskutiere Win 10 Explorer im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Der Explorer bleibt immer auf dem Reiter "Datei". Wenn ich auf den Reiter "Start" gehe, und z.B. etwas lösche, möchte ich auf dem Reiter "Start"...
J

josam

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2021
Beiträge
1
Der Explorer bleibt immer auf dem Reiter "Datei". Wenn ich auf den Reiter "Start" gehe, und z.B. etwas lösche, möchte ich auf dem Reiter "Start" bleiben. Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern?
 
#
schau mal hier: Win 10 Explorer. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Win 10 Explorer

Win 10 Explorer - Ähnliche Themen

Windows-Explorer sehr langsam: Hallo, die gelegentliche Explorerlangsamkeit zieht sich wie ein roter Faden durch viele Foren. Ich habe jetzt viele Stunden, wenn nicht gar...
Windows Explorer: Details und Markierung: Erneut ist mir heute aufgefallen, dass im Windows Explorer immer wieder der Reiter Markierung auftaucht. Ebenfalls, egal wie oft man es umstellt...
Ordnerstruktur im Explorer: Hallo, mein Betriebssystem ist Win10Pro. Ich möchte gerne im Explorer die Ordnerstruktur auf der Rechtenseite angezeigt haben. Hauptordner -...
Explorer ignoriert zugewiesene Datei-Typ-Icons: Hallo! vorab: Ich habe gelesen, das ab Win10 im Windows Explorer immer das Icon einer zugewiesenen Standardanwendung Vorrang vor dem...
Windows 10 Datei Explorer startet oder reagiert nicht mehr - So klappt es (oft) auch ohne Neustart: Heute einmal wieder ein Kurztipp für Einsteiger, der vielleicht aber auch so manchem anderen gute Dienste leisten kann, denn es kann durchaus...
Oben