Win 10 Explorer löscht keine Ordner

Diskutiere Win 10 Explorer löscht keine Ordner im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich kann im Explorer keine Ordner oder PDF Dateien mehr löschen. Was kann ich tun???? danke
D

dieter70

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2015
Beiträge
51
Version
8.1
Hallo,
ich kann im Explorer keine Ordner oder PDF Dateien mehr löschen.
Was kann ich tun????

danke
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.080
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Was kann ich tun????
Vor allem endlich mal direkt mit Fehlermeldungen und Angaben zum Rechner, der genutzten Software und solchen Angaben um die Ecke kommen! Denn, wie soll irgend jemand Deine Problem beurteilen können, wenn die Problembeschreibung immer nur aus "geht nicht" besteht?
 
Thema:

Win 10 Explorer löscht keine Ordner

Win 10 Explorer löscht keine Ordner - Ähnliche Themen

  • 'einfügen' von Dateien wird regelmäßig abgebrochen im WIN-Explorer: "Element nicht gefunden"

    'einfügen' von Dateien wird regelmäßig abgebrochen im WIN-Explorer: "Element nicht gefunden": 'einfügen' von Video-Dateien wird regelmäßig abgebrochen im WIN-Explorer: "Element nicht gefunden", Während des Kopierens reduziert sich die...
  • Datei Explorer WIN 10

    Datei Explorer WIN 10: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Holger und bin Rentner und habe eine Frage zu meinem Datei Explorer. Seit ein paar...
  • Laufwerk wird doppelt angezeigt im WIN-Explorer

    Laufwerk wird doppelt angezeigt im WIN-Explorer: Hallo Leute, ich habe hier mal wieder ein Verständnisproblem: An meinem WIN10-Rechner (neuestes Upgrade ist drauf, kein USB-Platz belegt) erfolgt...
  • Kann man die in der Taskleiste im Explorer angehefteten Dateiordner / Laufwerke wie bei Win 8 sortie

    Kann man die in der Taskleiste im Explorer angehefteten Dateiordner / Laufwerke wie bei Win 8 sortie: Hallo, unter Win 8.1 konnte man die an das Taskleistensymbol des Explorers angehefteten Verzeichnisse / Laufwerke noch sortieren. Man klickte...
  • OneDrive for Business Geiteilt / Freigabe Symbol im Win Explorer Ansicht

    OneDrive for Business Geiteilt / Freigabe Symbol im Win Explorer Ansicht: Irgendwie fehlt mir in der WIN 10 Explorer Ansicht ein Symbol dass ich eine Datei oder Ordner geteilt / freigegeben habe. Bei OneDrive privat wird...
  • Ähnliche Themen

    Oben