Win 10 erkennt TV-Karte HVR-5500 HD von Hauppauge nicht!

Diskutiere Win 10 erkennt TV-Karte HVR-5500 HD von Hauppauge nicht! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Benutze seit längerem Win 10, Update von Win 7. Habe in Win 7 die TV-Karte von Hauppauge - WinTV-HVR-5500 HD - eingebaut. Dort funktioniert...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Benutze seit längerem Win 10, Update von Win 7.
Habe in Win 7 die TV-Karte von Hauppauge - WinTV-HVR-5500 HD - eingebaut.
Dort funktioniert alles, die Karte wurde vom System erkannt, auch die Treiber wurden anstandslos akzeptiert.
Habe in Win 10 versucht die TV-Karte zu erfassen, was teilweise auch klappte. Die Karte wurde im Geräte-Manager angezeigt.
Beim Installieren der Treiber kam dann eine Fehlermeldung und der Rechner stürzte ab und konnte nicht mehr gestartet werden.
Was kann ich tun, damit das wiederhergestellte Win 10 die Karte erkennt usw.
mfG

Thema:

Win 10 erkennt TV-Karte HVR-5500 HD von Hauppauge nicht!

Win 10 erkennt TV-Karte HVR-5500 HD von Hauppauge nicht! - Ähnliche Themen

Windows 10 2004 Miracast-Verbindung - schwarzer Bildschirm am Toshiba TV: Hallo, ich hoffe, ich kann hier Hinweise zur Lösung meines Problems bekommen. Die Frage habe ich übrigens auch im Intel-Forum gestellt. Ich...
TV-Karte TBS 8922 (DVB-S2) unter Windows 10: Hallo! Ich nutze seit Jahren o. g. TV-Karte unter Win 7 Home (64 bit) ohne Probleme. Ich habe 2 Installationen von Windows innerhalb eines...
Win 10 auf HP G7-1353EG: Servus, ich wollt einen alten Laptop (HP Pavilion G7-1353EG) herrichten. Ich hab eine SSD eingebaut und habe Windows 10 drauf installiert. Hat...
Mein PC will Win 10 nicht mehr: Hallo zusammen Weis jemand rat? Ich hatte gestern einen Crash beim Gamen. Nach dem Booten lief er wieder, beim nächsten Neustart nicht mehr...
USB Kamera wird nicht erkannt: einer meiner Rechner erkennt meine USB 2 Kamera ( 4K Kamera mit 64 oder128 GB SD Karte) nicht mehr - mit meinen anderen Rechnern funktioniert...

Sucheingaben

wintv 7 windows 10 kein satsignal

,

tv karte in windows10 erkennen

Oben