Win 10 erkennt keine Netwerk geräte

Diskutiere Win 10 erkennt keine Netwerk geräte im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, bin gerad in einer Schule wo es ein Netwerkdrucker und eine Netzwerkcloud gibt mir win 8.1 hat er alles perfekt erkannt ist auch ohne...
T

Teodor

Hallo,
bin gerad in einer Schule wo es ein Netwerkdrucker und eine Netzwerkcloud gibt mir win 8.1 hat er alles perfekt erkannt ist auch ohne Probleme gelaufen. Seit win 10 erkennt er denn drucker und die cloud nicht mehr. Internet läuft aber super woran kann das liegen

MFG

Thema:

Win 10 erkennt keine Netwerk geräte

Win 10 erkennt keine Netwerk geräte - Ähnliche Themen

PC erscheint nicht im Netzwerk: Moin, ich habe ein Problem mit der Anzeige meines PCs im Netzwerk. Nachdem ich mir mitte des Jahres einen WIN10 Desktop-PC zulegte, war mein...
Win 10 Bei Screenshotserstellung, Bildschirmverdunkelung funktioniert nicht mehr.: Hallo, in Win 10 wird beim Erstellen eines Screenshots per Tastenkombi [Win] + [Druck] plötzlich der Bildschirm nicht mehr kurz als Rückmeldung...
Logitech Profiler erkennt Lenkrad G 27 nicht mehr in Win 10: Hallo ich habe ein vermutlich sehr komplexes Problem mit meinen Logitech Lenkrad G 27. Angefangen hat alles vorgestern als ich den CCleaner nach...
Win 10 & Galaxy Buds Life SM-R180: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit Win 10 & meinen neuen Galaxy Buds Life SM-R180: Ich habe versucht, sie mit meinem PC zu koppeln über...
USB Maus & Tastatur fkt. kaum noch ?!: Hallo zusammen. Ich habe vor einiger Zeit auf Win 10 (x64) geupdatet. In letzter Zeit funktionieren bei der Maus die Tasten, hauptsächlich die...

Sucheingaben

windows 10 erkennt cloud nicht

Oben