Win 10: "Einstellungen synchronisieren" ausgegraut

Diskutiere Win 10: "Einstellungen synchronisieren" ausgegraut im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; "Die Synchronisierungsfunktion ist für Ihr Konto nicht verfügbar". Mit dem gleichen Konto auf vier anderen PCs angemeldet – kein Problem. Woran...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
"Die Synchronisierungsfunktion ist für Ihr Konto nicht verfügbar". Mit dem gleichen Konto auf vier anderen PCs angemeldet – kein Problem. Woran kann es liegen? Gibt es vielleicht eine Gruppenrichtlinie, die versehentlich gesetzt wurde, die das Synchronisieren verhindert?
 
Thema:

Win 10: "Einstellungen synchronisieren" ausgegraut

Win 10: "Einstellungen synchronisieren" ausgegraut - Ähnliche Themen

Windows 10, Konten, Einstellungen synchronisieren: Ich bin mit einem Microsoft-Konto als Administrator angemeldet. Trotzdem sind unter 'Einstellungen'/'Konten'/'Einstellungen synchronisieren' alle...
Vivaldi Browser auf mehreren Geräten synchronisieren - So kann man das Synchronisieren aktivieren: Viele nutzen heutzutage sowohl den PC als auch ein Smartphone, oder vielleicht auch mehr als einen PC aus den verschiedensten Gründen, und da wäre...
Win 10 Home Einstellungen synchronisieren: Hi Einstellungen synchronisieren ist bei mir nicht möglich! das steht: Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer...
Kein Zugriff auf Appberechtigungen als Admin: Hallo Zusammen, ich habe in nächster Zeit eine Online-Prüfung für die ich Mikrofon und Webcam benötige. Diese habe ich im voraus getestet und...
WebDAV Anmeldung Win10 Credentials: Hallo, ich habe das Problem, dass nach jedem Bootvorgang mein WebDAV Ordner neu mit Benutzername und Passwort angemeldet werden muss, obwohl der...

Sucheingaben

einstellungen synchronisieren ausgegraut

,

windows 10 einstellungen synchronisieren ausgegraut

,

windows 10 einstellungen synchronisieren grau

,
windows 10 konto synchronisieren ausgegraut
, windows einstellungen syncronisieren ausgegraut, windows 10 syncronisierung ausgegraut
Oben