Win 10: "Einstellungen synchronisieren" ausgegraut

Diskutiere Win 10: "Einstellungen synchronisieren" ausgegraut im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; "Die Synchronisierungsfunktion ist für Ihr Konto nicht verfügbar". Mit dem gleichen Konto auf vier anderen PCs angemeldet – kein Problem. Woran...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
"Die Synchronisierungsfunktion ist für Ihr Konto nicht verfügbar". Mit dem gleichen Konto auf vier anderen PCs angemeldet – kein Problem. Woran kann es liegen? Gibt es vielleicht eine Gruppenrichtlinie, die versehentlich gesetzt wurde, die das Synchronisieren verhindert?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Win 10: "Einstellungen synchronisieren" ausgegraut

Sucheingaben

einstellungen synchronisieren ausgegraut

,

windows 10 einstellungen synchronisieren ausgegraut

,

windows 10 einstellungen synchronisieren grau

,
windows 10 konto synchronisieren ausgegraut
, windows einstellungen syncronisieren ausgegraut

Win 10: "Einstellungen synchronisieren" ausgegraut - Ähnliche Themen

• Win 10 Home Einstellungen synchronisieren

Win 10 Home Einstellungen synchronisieren: Hi Einstellungen synchronisieren ist bei mir nicht möglich! das steht: Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer...
  • Skype für Win 10 - Einstellungen nach Abmeldung wieder auf Standard

Skype für Win 10 - Einstellungen nach Abmeldung wieder auf Standard: Skype: 8.42.0.60 Windows 10, V 1809, home, x64, neueste Build Wenn ich mich bei der Skype-App aus dem MS-Store abmelden möchte, erscheint dieses...
  • Installation win 10 bei VPCS13X9E Grafiktreiber? Helligkeit läßt sich nicht einstellen

Installation win 10 bei VPCS13X9E Grafiktreiber? Helligkeit läßt sich nicht einstellen: Hallo Nach der Installation von WIN 10 funktioniert alles, außer die Helligkeit des Displays. der Bildschirm ist relativ dunkel und kann nicht...
  • Einstellen Router Speedport Entry über Browser nach letzten Update win 10 nicht möglich

Einstellen Router Speedport Entry über Browser nach letzten Update win 10 nicht möglich: Routereinstellungen Speedport Entry können über Browser, nach update win10, nicht ausgeführt werden. Aufruf erfolgte über https://speedport.id...
  • win 10 version 1803 einstellung konto

win 10 version 1803 einstellung konto: ich benutze nur ein administratorkonto,möchte aber einen Benutzer registrieren Konto Einstellungen lassen sich nicht bearbeiten! weder in der...