WIN 10 eigene Partition

Diskutiere WIN 10 eigene Partition im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie kann ich WIN 10 installieren, ohne WIN 7 zu überschjreiben? MfG Wolfgang
G

Gast

Wie kann ich WIN 10 installieren, ohne WIN 7 zu überschjreiben?

MfG

Wolfgang
 
#
schau mal hier: WIN 10 eigene Partition. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.320
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
2.314
Ort
Leipzig
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
entweder Festplatten soweit abklemmen, bis nur noch die übrig ist, wo windows 10 installiert werden soll, wenn das nicht geht (Laptop mit einer HDD bspw.), dann am besten in einer VM. Die Installation auf einer weiteren Partition ist risikoreich, da man noch nicht weiß, ob Windows 10 dennoch das alte BS überschreibt.
 
Thema:

WIN 10 eigene Partition

WIN 10 eigene Partition - Ähnliche Themen

WIN10 und WIN_XP in eigener Partition. ??: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Ideapad 310, darauf läuft Win 10. Ich habe eine zweite Partition, darauf möchte ich Win_XP installieren, um...
win 10 neu installieren: Hallo hier Ich habe da mal eine Frage. Also wenn win 10 langsamer wird hilft manchmal eine Neu Installation. So weit so gut. Aber wer macht das...
GPT und MBR Partition passen nicht zusammen ...: Hallo, Weiß nicht ob es hier her passt und hat auch nur indirekt etwas mit Windows zu tun, vielleicht kann doch jemand helfen. nach der...
Win 10 Backup/Image erstellen: Hallo, könnt ihr mir Bitte erklären was die beste Methode ist ein Backup/Image von Win 10 Pro auf einem USB 3.1 Stick zu erstellen so das ich...
Wo ist die mbr Partition: Hallo In meiner Datenträgervewaltung fehlt die 100 mb Partition mit MBR, kann aber trotzdem Win 10 starten und das seit Jahren . Wie geht das denn...

Sucheingaben

windows 10 eigene partition

Oben