WIN 10 eigene Partition

Diskutiere WIN 10 eigene Partition im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie kann ich WIN 10 installieren, ohne WIN 7 zu überschjreiben? MfG Wolfgang
G

Gast

Wie kann ich WIN 10 installieren, ohne WIN 7 zu überschjreiben?

MfG

Wolfgang

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
entweder Festplatten soweit abklemmen, bis nur noch die übrig ist, wo windows 10 installiert werden soll, wenn das nicht geht (Laptop mit einer HDD bspw.), dann am besten in einer VM. Die Installation auf einer weiteren Partition ist risikoreich, da man noch nicht weiß, ob Windows 10 dennoch das alte BS überschreibt.

Thema:

WIN 10 eigene Partition

Sucheingaben

windows 10 eigene partition

WIN 10 eigene Partition - Ähnliche Themen

• Neues Win 10 Eigene Dateien auf Eigene Dateien der alten HDD verschieben, oder verknüpfen

Neues Win 10 Eigene Dateien auf Eigene Dateien der alten HDD verschieben, oder verknüpfen: Hllo in die Runde, sicherlich ein Thema das einigen öffter durch den Kopf ging. Ich habe ein neues Win 10 auf eine SSD installiert. Alles OK...
  • Win 10 nach Update mein Ordner Eigene Dateien gelöst!!

Win 10 nach Update mein Ordner Eigene Dateien gelöst!!: hallo! Hatte dieses Update schon vor ca. 6 Wochen gemacht, danach waren alle Fotos und Dokomente von meinem Ordner "Eigene Dateien" gelöst, war...
  • Nach Update von Win 10 auf 1803 wird eigenes Netzwerk nicht mehr gefunden von WLAN Adapter

Nach Update von Win 10 auf 1803 wird eigenes Netzwerk nicht mehr gefunden von WLAN Adapter: Guten Tag mein Laptop mit Realtek WLAN Adapter findet eigenes WLAN nicht mehr und baut hier auch keine Verbindung mehr auf. Alle anderen Geräte...
  • In den Eigenen Dateien befinden sich zwei Ordner mit dem Namen Dokumente, Win 10

In den Eigenen Dateien befinden sich zwei Ordner mit dem Namen Dokumente, Win 10: In meinen "Eigenen Dateien" befinden sich zwei Ordner "Dokumente". In beiden Ordnern befinden Dateinen. Ich möcht das bereinigen, möchte aber...
  • win 10 eigene Faxfunktion mit Fritzbox verbinden

win 10 eigene Faxfunktion mit Fritzbox verbinden: Hallo zusammen, bin neu hier und "nur" User. Weiß jemand, was man bei Netzwerkadresse für eine fritzbox angeben muss, damit win 10 die fritzbox...