Win 10 Eigene dateien

Diskutiere Win 10 Eigene dateien im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen Ich habe meine eigenen Dateien auf eine andere Festplatte verschoben ( Laufwerk G ) und dann ist mir heute ein Fehler unterlaufen...
G

Gast

Hallo zusammen Ich habe meine eigenen Dateien auf eine andere Festplatte verschoben ( Laufwerk G ) und dann ist mir heute ein Fehler unterlaufen ich habe aus versehen dieses Laufwerk formatiert. Wenn ich jetzt die eigenen Dateien anklicke dann sagt er mir das er die nicht finden kann. soweit klar. aber warum kann ich den Pfad der eigenen Dateien nicht wieder auf C zurücksetzen wenn ich den Ordner mit rechts anklicke dann Eigenschaften dann fehlt am ende einfach der Reiter "Pfad" um einen neuern Pfad angeben zu können. Unter dem Reiter "anpassen" gibt es ja den Punkt : Wiederherstellen , der aber keine Wirkung zeigt. Wie bekomme ich nun die eigenen Dateien zurück?
Für wertvolle hilfreiche Tips wäre ich sehr dankbar
Klaus

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Der "Ordner" Eigene Dateien ist ein symbolischer Link zum Ordner C:\Users\Benutzer\Documents\ Diesen muss du wieder den richtigen Pfad zuweisen.
Wenn du deine Eigenen Dateien auf Laufwerk G verschoben hast wird es für dich einen Grund haben, aber wieso willst du jetzt wieder zum Standard zurück? Die Daten sind eh weg.
Übrigens hat Windows seit Version 8 den Dateiversionsverlauf der, wenn aktiviert, deine Eigenen Dateien regelmäßig auf einem externen Laufwerk sichert.

G

Gast

Danke für Eure Antworten. Leider ist der Ordner Documents nicht vorhanden. Was ich einfach nicht verstehe ist, das der Reiter "Pfad" nicht mehr vorhanden ist. Werde mich morgen mal mit der registry beschäftigen. Wo genau muss ich da den Pad reinkopieren? war etwas missverständlich und ich möchte da keinen Fehler machen.
LG Klaus

R

Ralf

Neuer Benutzer
Version
win10 HOME
System
AMD XII 250, 8GB, GF 550 GTI 240GB SSD Festplatte
Meldung Pfad nicht korrekt! Versuch eine neue Verknüpfung mit dem Ordner zu machen. Bei mir waren es die Bilder. Jetzt geht es wieder!

Thema:

Win 10 Eigene dateien

Sucheingaben

windows 10 wo sind meine dateien

,

Eigene Dateien der pfad ist nicht verfügbar windows 10 desktop

,

Windows 10 Eigene Dateien Der Pfad ist nicht verfügbar

,
windows 10 kein ordner eigene dateien
, windows 10 1709 links eigene bilder der pfad ist nicht verfügbar, eigene datein, eigene dateien bei windows 10, win 10 pro qnap eigene dateien, windows 10 wo ist der ordner eigene dateien, Winwows 8.1 Ordner Eigene Dateien verschwunden, eigene dateien auf andere festplatte win 10

Win 10 Eigene dateien - Ähnliche Themen

• Neues Win 10 Eigene Dateien auf Eigene Dateien der alten HDD verschieben, oder verknüpfen

Neues Win 10 Eigene Dateien auf Eigene Dateien der alten HDD verschieben, oder verknüpfen: Hllo in die Runde, sicherlich ein Thema das einigen öffter durch den Kopf ging. Ich habe ein neues Win 10 auf eine SSD installiert. Alles OK...
  • Win 10 nach Update mein Ordner Eigene Dateien gelöst!!

Win 10 nach Update mein Ordner Eigene Dateien gelöst!!: hallo! Hatte dieses Update schon vor ca. 6 Wochen gemacht, danach waren alle Fotos und Dokomente von meinem Ordner "Eigene Dateien" gelöst, war...
  • Nach Update von Win 10 auf 1803 wird eigenes Netzwerk nicht mehr gefunden von WLAN Adapter

Nach Update von Win 10 auf 1803 wird eigenes Netzwerk nicht mehr gefunden von WLAN Adapter: Guten Tag mein Laptop mit Realtek WLAN Adapter findet eigenes WLAN nicht mehr und baut hier auch keine Verbindung mehr auf. Alle anderen Geräte...
  • In den Eigenen Dateien befinden sich zwei Ordner mit dem Namen Dokumente, Win 10

In den Eigenen Dateien befinden sich zwei Ordner mit dem Namen Dokumente, Win 10: In meinen "Eigenen Dateien" befinden sich zwei Ordner "Dokumente". In beiden Ordnern befinden Dateinen. Ich möcht das bereinigen, möchte aber...
  • win 10 eigene Faxfunktion mit Fritzbox verbinden

win 10 eigene Faxfunktion mit Fritzbox verbinden: Hallo zusammen, bin neu hier und "nur" User. Weiß jemand, was man bei Netzwerkadresse für eine fritzbox angeben muss, damit win 10 die fritzbox...