Win 10 Eigene dateien

Diskutiere Win 10 Eigene dateien im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen Ich habe meine eigenen Dateien auf eine andere Festplatte verschoben ( Laufwerk G ) und dann ist mir heute ein Fehler unterlaufen...
G

Gast

Hallo zusammen Ich habe meine eigenen Dateien auf eine andere Festplatte verschoben ( Laufwerk G ) und dann ist mir heute ein Fehler unterlaufen ich habe aus versehen dieses Laufwerk formatiert. Wenn ich jetzt die eigenen Dateien anklicke dann sagt er mir das er die nicht finden kann. soweit klar. aber warum kann ich den Pfad der eigenen Dateien nicht wieder auf C zurücksetzen wenn ich den Ordner mit rechts anklicke dann Eigenschaften dann fehlt am ende einfach der Reiter "Pfad" um einen neuern Pfad angeben zu können. Unter dem Reiter "anpassen" gibt es ja den Punkt : Wiederherstellen , der aber keine Wirkung zeigt. Wie bekomme ich nun die eigenen Dateien zurück?
Für wertvolle hilfreiche Tips wäre ich sehr dankbar
Klaus
 
#
schau mal hier: Win 10 Eigene dateien. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
4.927
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Der "Ordner" Eigene Dateien ist ein symbolischer Link zum Ordner C:\Users\Benutzer\Documents\ Diesen muss du wieder den richtigen Pfad zuweisen.
Wenn du deine Eigenen Dateien auf Laufwerk G verschoben hast wird es für dich einen Grund haben, aber wieso willst du jetzt wieder zum Standard zurück? Die Daten sind eh weg.
Übrigens hat Windows seit Version 8 den Dateiversionsverlauf der, wenn aktiviert, deine Eigenen Dateien regelmäßig auf einem externen Laufwerk sichert.
 
G

Gast

Danke für Eure Antworten. Leider ist der Ordner Documents nicht vorhanden. Was ich einfach nicht verstehe ist, das der Reiter "Pfad" nicht mehr vorhanden ist. Werde mich morgen mal mit der registry beschäftigen. Wo genau muss ich da den Pad reinkopieren? war etwas missverständlich und ich möchte da keinen Fehler machen.
LG Klaus
 

Ralf

Neuer Benutzer
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
16
Ort
Bovenden
Version
win10 HOME
System
AMD XII 250, 8GB, GF 550 GTI 240GB SSD Festplatte
Meldung Pfad nicht korrekt! Versuch eine neue Verknüpfung mit dem Ordner zu machen. Bei mir waren es die Bilder. Jetzt geht es wieder!
 
Thema:

Win 10 Eigene dateien

Win 10 Eigene dateien - Ähnliche Themen

Windows Ordner "Eigene Dateien" nach Pfad Änderung und Verschieben immer wieder doppelt vorhanden: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage und möchte Euch eine langjährige unliebsame Situation schildern. Ein neues Notebook mit...
Installation Software und Daten trennen: Guten Morgen, ich habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut mit Windows 10 Professional als Betriebssystem. Das System wurde auf einem NVMe...
Eigene Dateien falsch auf Festplatte verschoben: Hey, Ich wollte meine Eigene Dateien wie Bilder, Musik, Videos etc. von meiner C-Festplatte auf die D verschieben, um Speicherplatz zu bekommen...
Speicherort der „Eigenen Dateien“ nach automatischem System-Update verändert.: Speicherort der „Eigenen Dateien“ nach automatischem System-Update verändert. Die Verzeichnisse für eigene Dateien wie „Bilder“, Dokumente“...
Windows 10 x64 Pro: Eigene Dateien verschoben und Windows findet nichts mehr ... :-(: Hallo Leute! Also folgendes: In meinem Lenovo T530 werkelt eine Samsung 850 SSD 500GB als mSATA und im normalen SATA-Schacht eine 2TB-2,5"-HDD...

Sucheingaben

windows 10 wo sind meine dateien

,

Eigene Dateien der pfad ist nicht verfügbar windows 10 desktop

,

Windows 10 Eigene Dateien Der Pfad ist nicht verfügbar

,
windows 10 kein ordner eigene dateien
, windows 10 1709 links eigene bilder der pfad ist nicht verfügbar, eigene datein, eigene dateien bei windows 10, win 10 pro qnap eigene dateien, windows 10 wo ist der ordner eigene dateien, Winwows 8.1 Ordner Eigene Dateien verschwunden, eigene dateien auf andere festplatte win 10
Oben