G
gast
Hallo, habe nach download von win 10 den Edge Browser mit Mozilla geöffnet. Bitte um Hinweis, wie sich das rückgängig machen lässt. Danke
Kannst du uns bitte mal mitteilen was du jetzt möchtest? Deine Beschreibung ist mehr als konfus! Möchtest du eventuell den Browser "Firefox" als Standard haben? Dann muss du dies in den Browsereinstellungen auch tun.Ich glaube es war mein Virenprogramm Symantec Norton, welches den IE von Microsoft als nicht sicher eingestuft hatte und Mozilla vorschlug, welches ich akzeptierte. Da ich aber Mozilla schon auf dem Browser von t-online habe, wollte ich den vorerwähnten Vorgang rückgängig machen. Da im Edge die Menüleiste fehlt suche ich nach einer anderen Möglichkeit.
Bei mir kommt immer die Fehlermeldung (Favoriten konnten nicht importiert werden).
Was kann da los sein das es nicht klappt die Favoriten vom IE in EDGE zu importieren?![]()
Bei mir kommt immer die Fehlermeldung (Favoriten konnten nicht importiert werden).
Was kann da los sein das es nicht klappt die Favoriten vom IE in EDGE zu importieren?![]()