Win 10 edge browser

Diskutiere Win 10 edge browser im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe nach download von win 10 den Edge Browser mit Mozilla geöffnet. Bitte um Hinweis, wie sich das rückgängig machen lässt. Danke
G

gast

Hallo, habe nach download von win 10 den Edge Browser mit Mozilla geöffnet. Bitte um Hinweis, wie sich das rückgängig machen lässt. Danke
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Copy-Item

Copy-Item

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.09.2014
Beiträge
113
Version
Windows 10 Pro x64
Was heißt "den Edge Browser mit Mozilla geöffnet"? Kann ich mir nichts drunter vorstellen... :confused:
 
G

gast

Ich glaube es war mein Virenprogramm Symantec Norton, welches den IE von Microsoft als nicht sicher eingestuft hatte und Mozilla vorschlug, welches ich akzeptierte. Da ich aber Mozilla schon auf dem Browser von t-online habe, wollte ich den vorerwähnten Vorgang rückgängig machen. Da im Edge die Menüleiste fehlt suche ich nach einer anderen Möglichkeit.
 
J

Joern

Ich gehe mal davon aus das Mozilla der Firefox sein soll, oder??
Jetzt mußt du mir bitte erklären was genau du damit meinst: den Edge mit Mozilla geöffnet.
Den Rest versteh ich auch nicht. Was ist ein t-online Browser?
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.785
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Ich glaube es war mein Virenprogramm Symantec Norton, welches den IE von Microsoft als nicht sicher eingestuft hatte und Mozilla vorschlug, welches ich akzeptierte. Da ich aber Mozilla schon auf dem Browser von t-online habe, wollte ich den vorerwähnten Vorgang rückgängig machen. Da im Edge die Menüleiste fehlt suche ich nach einer anderen Möglichkeit.
Kannst du uns bitte mal mitteilen was du jetzt möchtest? Deine Beschreibung ist mehr als konfus! Möchtest du eventuell den Browser "Firefox" als Standard haben? Dann muss du dies in den Browsereinstellungen auch tun.
screenshot.1.jpg
Vorschlag: Vergiss erst einmal den Browser "Edge", ist noch vollkommen unfertig.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.188
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Edge kann gar nicht mit dem Mozilla verknüpft werden! Denn der ist eine App und Apps können nicht mit anderen Programmen geöffnet werden. Oben erwähnst Du dann plötzlich den IE und anschliessend den T-Online Browser. Da blickt keiner mehr durch. Bitte beschreibe deshalb doch einfach mal strukturiert Dein Vorgehen, die Fehlermeldungen und Deine Behebungsversuche.
 
G

gast

Sorry wenn ich nicht klar genug rüberkomme. Browser 7 der Telekom läuft auf Mozilla Public License und habee ich als Standard Browser. Eigentlich wollte ich die Favoriten von diesem Browser auf den IE (edge) von Win 10 importieren. Das ist aber nicht mehr möglich, nachdem dieser Browser auch auf Firefox läuft, denn hier bekomme ich dann nur den (alten) IE angeboten, in welchem ich die Lesezeichen nicht vorrätig habe. Dein Hinweis, dass Edge noch unfertig ist, ist insofern hilfreich, weil mir nun klar wird, warum ich die Menüleiste nicht aktivieren kann. Fazit: Ich bleibe bei Browser 7 der Telekomm (Firefox) Danke
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.188
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
In den Einstellungen von Edge lassen sich auch die Favoriten anderer installierter Browser importieren. Ausserdem wäre es kein Problem, die FireFox Favoriten in den IE zu exportieren und von da aus dann in Edge zu übernehmen. Denn das geht auf jeden Fall.
 
T

Tango1603

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.08.2015
Beiträge
3
Ort
Marchegg, Österreich
Version
Windows 10 Home
Bei mir kommt immer die Fehlermeldung (Favoriten konnten nicht importiert werden).

Was kann da los sein das es nicht klappt die Favoriten vom IE in EDGE zu importieren? :confused:
 
Bluesreen

Bluesreen

Gesperrt
Mitglied seit
31.07.2015
Beiträge
89
Bei mir kommt immer die Fehlermeldung (Favoriten konnten nicht importiert werden).

Was kann da los sein das es nicht klappt die Favoriten vom IE in EDGE zu importieren? :confused:
Vielleicht hilft folgendes

Microsoft Edge kann Favoriten nicht importieren, wenn der - Microsoft Community

Ich habe gestern noch eine andere kompliziertere Lösung gefunden, die aber geholfen hat. Der link ist leider im Nirvana gelandet und ich finde es im Moment nicht mehr. Sobald ich Zeit habe suche ich mal danach! Falls du was findest, poste es bitte hier.
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.785
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Bei mir kommt immer die Fehlermeldung (Favoriten konnten nicht importiert werden).
Was kann da los sein das es nicht klappt die Favoriten vom IE in EDGE zu importieren? :confused:
Auch wenn dir (und Anderen) meine Antwort nicht zusagt, aber lass erst einmal die Finger vom "EDGE", der ist noch lange nicht fertig! Oder kannst du mir sagen, was er mehr (besser) kann als IE11 & Co? :confused: Es sei, du benutzt einen Touchscreen, dann versuch es mal mit Google Chrome.
 
T

Tango1603

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.08.2015
Beiträge
3
Ort
Marchegg, Österreich
Version
Windows 10 Home
Danke MSFreak für Deine Antwort.
Mir gefällt Deine Antwort schon weil Du Recht hast und es ist auch kein Problem wenn er nicht geht denn ich bin sowieso ein Fan vom IE und verwende keine Bastelbrowser alla (Firefox, Chrome) und wie sie alle heissen. :)
Zum Glück gibt es den IE noch in Win 10. ;)

Es hat jetzt doch geklappt aber es wurden nur die Links aus dem Unterordner "Favoritenleiste " übernommen und Ordnerstruktur gibt es auch keine.

Aber wie schon geschrieben ist es egal weil bis "EDGE" funktioniert verwende ich sowieso den IE.

Danke für die Hilfe.

[/Ich hab absichtlich nicht bearbeitet. Jetzt sind die Beiträge halt verpfuscht. EGAL :(B]
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Win 10 edge browser

Sucheingaben

edge das hat leider nicht geklappt

,

win edge favoriten

Win 10 edge browser - Ähnliche Themen

  • IE11 und Edge Win 10

    IE11 und Edge Win 10: Hallo, seit dem Update von win 10 erscheint beim Aufruf einer bestimmten Seite dieser Fehlercode sowohl im IE11 als auch im Edge: "...
  • MS Edge in WIN 8.1

    MS Edge in WIN 8.1: Hi zusammen, habe nun den EDGE auf meinen 2 Android Geräten und bin sehr zufrieden damit . Gibt es denn eine Möglichkeit, EDGE unter Windows 8.1...
  • kann auf meinem PC (Win 10) Edge nicht als Standard Browser einrichten.

    kann auf meinem PC (Win 10) Edge nicht als Standard Browser einrichten.: Ich kann auf meinem PC (Win 10) Edge nicht als Standard Browser einrichten. Auf der Liste wird er zwar angezeigt, aber ich kann nicht als Standard...
  • Win 10, seit letzten Update SKY Go mit neuen Browser Edge nicht mehr sehen.

    Win 10, seit letzten Update SKY Go mit neuen Browser Edge nicht mehr sehen.: Ich habe Windows 10. Seit dem letzten Update (gestern) kann ich SKY Go mit dem neuen Browser Edge nicht mehr sehen.Es kommt der Hinweis, dass eine...
  • Passwortmanager vom Win 10 Mobile Edge Browser ohne Funktion

    Passwortmanager vom Win 10 Mobile Edge Browser ohne Funktion: Hallo zusammen Benutze das Handy Lumia 830 mit der letzten Version von Win10 Mobile. Nun wollte ich mal den Browser eigenen Passwortmanager von...
  • Ähnliche Themen

    Oben