Win 10 - DVD Laufwerk wird nicht erkannt

Diskutiere Win 10 - DVD Laufwerk wird nicht erkannt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe das kostenlose Upgrade von Win 7 auf 10 durchgeführt. Alles verlif problemlos. 1.Aber seitdem wird mein DVD Laufwerk (Anschluß intern...
W

weli06

Ich habe das kostenlose Upgrade von Win 7 auf 10 durchgeführt. Alles verlif problemlos.
1.Aber seitdem wird mein DVD Laufwerk
(Anschluß intern IDE) nicht mehr erkannt. Im Gerätemanager und auch auf dem Arbeitsplatz ist es nicht vorhanden.

2. Wie kann man die Schrift größer stellen? (bei den icon´s, und in allen anderen Programmen sowie in den Browsern)

Danke weli06

Thema:

Win 10 - DVD Laufwerk wird nicht erkannt

Win 10 - DVD Laufwerk wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Externes Bluray/DVD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen ... Bei meinem Windows 10-PC wird nach einem Windows Update leider das externe USB...
Komischer Bootvorgang: Guten Morgen, habe eine HDD belegt mit 110 GB auf SSD 240 GB geklont. Hat alles wunderbar funktioniert. Schnelles booten usw. Nachdem ich die SSD...
Neuer PC gesucht: Hallo Liebe Mitglieder, mein Name ist Martin und mir wurde früher sehr gut im Modernboard.de Forum geholfen für einen damlig neuen PC. Da dieses...
DVD-Laufwerk wird nicht angzeigt. WIN 10, Update 20.10.2019: Der Fehler bestand schon vor dem Update. Obwohl das DVD-Laufwerk in der in der Datenträgerverwaltung und im Gerätemanager angezeigt wird und als...
Upgrade win7 auf win 10: Hallo an alle, ich habe den kostenlosen upgrade von win 7 auf win 10 durchgeführt. Hat auch alles geklappt, nur ist meine win 10 Kopie jetzt...

Sucheingaben

windows 10 zeigt dvd laufwerk nicht an

,

windows 10 kein zugriff auf cd laufwerk

,

windows 10 kein zugriff auf dvd-lw

,
win 10 dvd laufwerk wird nicht angezeigt
, laufwerk musik, W10 slave DVD LW wird nicht erkannt?, w10 dvd laufwerk wird nicht erkannt, win 10 dvd-laufwerke nicht erkannt, dvd laufwerk wird nicht mehr erkannt win 10, cd-laufwerk wird nicht angezeigt win 10, kein Zugriffazf cd laufwerk, windows 10 dvd wird nicht erkannt, dvd laufwerk wird nicht erkannt windows 10, windows 10 brenner anschließen , win 10 zugriff auf Laufwerk nicht möglich, win 10 zeigt dvd laufwerk nicht an, fritzbox internes netzlaufwerk wird beim hochfahren nicht erkannt
Oben