Win 10 Downloadversuch

Diskutiere Win 10 Downloadversuch im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe Windows 7 home premium und möchte es auch gern behalten. Trotz Deinstallation von KB 3035583 wird weiterhin versucht, Windows 10...
C

charly360

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows home
System
Intel (R)Core(TM)i5CPU, AMD Radeon HD6570M
Hallo, ich habe Windows 7 home premium und möchte es auch gern behalten. Trotz Deinstallation von KB 3035583 wird weiterhin versucht, Windows 10 auf meinen Laptop downzuloaden. Es ist zwar jedesmal ein Fehlversuch, aber diese fast agressive Eigenmächtigkeit stört mich schon sehr. Vielleicht weiß jemand von euch, wie ich diese regelmäßigen Versuche, mir Win 10 aufzuzwingen, unterbinden kann.
MfG

#
schau mal hier: Win 10 Downloadversuch. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Du hättest auch in der GWX-Anwendung die "Reservierung abbrechen" müssen!
Hast du nach dem Deinstallieren mal neu gestartet? Danach war bei mir NICHTS mehr von Win10 übrig. Weitere Hilfe findest du im ersten Gugel-Treffer

C

charly360

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows home
System
Ich habe zwar diese win 10 Reservierung in der Taskleiste gehabt, aber nie eine Reservierung akzeptiert. Das KB 3035583 wieder deinstalliert und das Taskleisten Zeichen war weg. Aber trotzdem wird ein download in Abständen versucht, allerdings vergeblich. Nervt aber. Jetzt habe ich im Inet weiter gesucht und erfahren, dass etliche optionale updates zur Vorbereitung auf win 10 angeboten wurde, ohne den entsprechenden Hinweis, warum auch!! Die muss ich jetzt alle wieder deinstallieren, um endlich Ruhe zu haben. Wenn das kein indirekter Druck ist, dann weiß ich es nicht. Microsoft will mich anscheinend zu meinem "Glück" zwingen.
MfG

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
Keine Ahnung, was du meinst. Ich bin nach der oben verlinkten Anleitung verfahren und habe auf KEINEM der bisher so behandelten vier PC jemals wieder Etwas von Win10 gemerkt!
Woran erkennst du denn, dass da "ein Download versucht" wird?

C

charly360

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows home
System
. Screenshot. Dieser Versuch kommt täglich
MfGWin 10 Update.JPG

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
Und du hast da so gemacht, wie oben vorgeschlagen? Bei mir ist jedenfalls Ruhe.

Thema:

Win 10 Downloadversuch

Win 10 Downloadversuch - Ähnliche Themen

• WIN 10 Home Sicherung

WIN 10 Home Sicherung: Versuche eine Sicherung auf einer USB 1TB Platte z. u erstelen. Notebook hat 1TB HDD. USB wurde Formatiert. Nach ca. 600 GB sagt das System...
  • Wie können Rechte entfernt werden? Win 1909

Wie können Rechte entfernt werden? Win 1909: wie können Rechte die von alten Usern / vergessenen Zugangsdaten welche vergeben worden sind, wie beispielsweise auf anderen Laufwerken, wie USB...
  • Wann ist damit zurechnen ab wann ich auf 2004 updaten kann .Habe einen neuen PC (5wochen alt ) mit eine voerinstallieten Win 10 gekauft

Wann ist damit zurechnen ab wann ich auf 2004 updaten kann .Habe einen neuen PC (5wochen alt ) mit eine voerinstallieten Win 10 gekauft: Ab wann bekomme ich Windows 10-2004 Update. Habe ein PC 5 wochen alt mit einer vorinstallierten Windows 10 version gekauft, möchte gerne das...
  • Habe eine neue SSD (240GB)gekauft. Wie kann ich Win 10 von alter 60GB Platte auf die neue SSD einbauen?

Habe eine neue SSD (240GB)gekauft. Wie kann ich Win 10 von alter 60GB Platte auf die neue SSD einbauen?: Ich habe gegooglt und manche Artikel gelesen. Aber ich glaube ihnen nicht. ich möchte hier Euch um Tipps bieten. Über jeden Tipp würde ich mich...