Win 10 Downloadversuch

Diskutiere Win 10 Downloadversuch im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe Windows 7 home premium und möchte es auch gern behalten. Trotz Deinstallation von KB 3035583 wird weiterhin versucht, Windows 10...

charly360

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
32
Version
Windows home
System
Intel (R)Core(TM)i5CPU, AMD Radeon HD6570M
Hallo, ich habe Windows 7 home premium und möchte es auch gern behalten. Trotz Deinstallation von KB 3035583 wird weiterhin versucht, Windows 10 auf meinen Laptop downzuloaden. Es ist zwar jedesmal ein Fehlversuch, aber diese fast agressive Eigenmächtigkeit stört mich schon sehr. Vielleicht weiß jemand von euch, wie ich diese regelmäßigen Versuche, mir Win 10 aufzuzwingen, unterbinden kann.
MfG
 
#
schau mal hier: Win 10 Downloadversuch. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Du hättest auch in der GWX-Anwendung die "Reservierung abbrechen" müssen!
Hast du nach dem Deinstallieren mal neu gestartet? Danach war bei mir NICHTS mehr von Win10 übrig. Weitere Hilfe findest du im ersten Gugel-Treffer
 

charly360

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
32
Version
Windows home
System
Intel (R)Core(TM)i5CPU, AMD Radeon HD6570M
Ich habe zwar diese win 10 Reservierung in der Taskleiste gehabt, aber nie eine Reservierung akzeptiert. Das KB 3035583 wieder deinstalliert und das Taskleisten Zeichen war weg. Aber trotzdem wird ein download in Abständen versucht, allerdings vergeblich. Nervt aber. Jetzt habe ich im Inet weiter gesucht und erfahren, dass etliche optionale updates zur Vorbereitung auf win 10 angeboten wurde, ohne den entsprechenden Hinweis, warum auch!! Die muss ich jetzt alle wieder deinstallieren, um endlich Ruhe zu haben. Wenn das kein indirekter Druck ist, dann weiß ich es nicht. Microsoft will mich anscheinend zu meinem "Glück" zwingen.
MfG
 

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Keine Ahnung, was du meinst. Ich bin nach der oben verlinkten Anleitung verfahren und habe auf KEINEM der bisher so behandelten vier PC jemals wieder Etwas von Win10 gemerkt!
Woran erkennst du denn, dass da "ein Download versucht" wird?
 

charly360

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
32
Version
Windows home
System
Intel (R)Core(TM)i5CPU, AMD Radeon HD6570M
. Screenshot. Dieser Versuch kommt täglich
MfG Win 10 Update.JPG
 

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Und du hast da so gemacht, wie oben vorgeschlagen? Bei mir ist jedenfalls Ruhe.
 
Thema:

Win 10 Downloadversuch

Win 10 Downloadversuch - Ähnliche Themen

Upgrade Home --> Prof.: Mahlzeit! ich find irgendwie nicht die Antwort zu meinem Anliegen, daher frag ich mal direkt hier: Ich habe einen niegelnagelneuen Laptop mit...
Fragen zu etwas fragwürdigen WIN 10 Pro Key´s: Guten Tag Forum, habe seit Jahren einen Desktop-PC den ich vor ca. zwei Jahren von WIN 7 Pro auf WIN 10 Pro upgedatet habe (kostenfreies WIN 10...
Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.: Hi Community, Ich möchte gerne auf einem Lenovo Laptop von win 10 Home auf Pro upgraden. Der Key ist von einem alten win 7 pro Aufkleber von...
Windows 7 Home Premium auf Windows 10 upgraden: Hallo, wir hatten vor einigen Jahren Windows 7 Home Premium auf Windows 10 geupgradet. Haben jetzt gestern das Windows wieder auf Win 7 neu...
DELL Vostro 1510 von Win 7 nach Win 10 gescheitert: Hallo zusammen, versuche wiederholt (also erfolglos) einen DELL Vostro 1510 von Windows 7 (32 bit) auf Windows 10 upzugraden. Kompatibilitätstest...
Oben