Win 10 Download Problem

Diskutiere Win 10 Download Problem im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe auch win 10 reserviert. Jedesmal wenn ich den PC starte wird mir auch angezeigt win 10 wird runtergeladen. Wenn ich aber in den...
C

Cast

Hallo,
ich habe auch win 10 reserviert. Jedesmal wenn ich den PC starte wird mir auch angezeigt win 10 wird runtergeladen.
Wenn ich aber in den Ordner " C: windows-SoftwareDistribution-Download" da stehen 8 Dateien drin und das schon einige Tage.
Keine Veränderung in den Orner. Ist das Normal? Wie lange dauert der Download??

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bluesreen

Bluesreen

Gesperrt
Wie lange dauert der Download??
Genau so lange wie du brauchst das MediaCreationTool zu downloaden, es zu installieren und deine passende Windows 10 Version herunterzuladen!

Ist die bessere Methode! ;-)

Thema:

Win 10 Download Problem

Win 10 Download Problem - Ähnliche Themen

• Auf Laptop habe ich win 10pro.kann ich das auf meinem pc kostenlos(2.Gerät)nutzen und downloaden

Auf Laptop habe ich win 10pro.kann ich das auf meinem pc kostenlos(2.Gerät)nutzen und downloaden: siehe oben
  • 0x80072f78 WIN 10 Download von Film funktioniert nicht für offline use Help me please

0x80072f78 WIN 10 Download von Film funktioniert nicht für offline use Help me please: Ich habe im Store einen Film geliehen und wollte ihn wie vorgeschlagen offline speichern. Leider kommt ständig die Fehlermeldung: Herunterladen...
  • Bilder Download in Outlook 2013 und Win 10 funktioniert nicht ?

Bilder Download in Outlook 2013 und Win 10 funktioniert nicht ?: Hallo, habe ein Problem. Der Bilder Download in Outlook 2013 und Win 10 funktioniert nicht ? Habe bereits die Einstellungen unter Optionen -...
  • seit Win 10 Update mai 2018, kann ich parallel während eines Downloads kein Word und den Taskmanager

seit Win 10 Update mai 2018, kann ich parallel während eines Downloads kein Word und den Taskmanager: seit Win 10 Update mai 2018, kann ich parallel während eines Downloads kein Word öffnen und bearbeiten, selbst der Taskmanager öffnet sich nur...
  • Win 10 laggs bei jeglichem download

Win 10 laggs bei jeglichem download: Hallo zusammen , Mein Problem liegt daran das ich bei jedem download ( egal ob Spieleupdates , softwareupdates , Seitenladen oder sonstiges )...