Win 10 Downgrade USB Treiber fehler.

Diskutiere Win 10 Downgrade USB Treiber fehler. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo erstmal. Dieser Fehler ist sicher vielen von euch hier bekannt. Ich habe meinen Rechner von Win 7 auf 10 Upgeradet war aber mit fehlern beim...
G

Gästchen

Hallo erstmal. Dieser Fehler ist sicher vielen von euch hier bekannt. Ich habe meinen Rechner von Win 7 auf 10 Upgeradet war aber mit fehlern beim Abspielen von Youtube Videos und Performance Problemen unzufrieden und habe die win10 eigene 30Tage-Downgrade Option benutzt. Als ich den PC wieder hochfuhr funktionierte weder Maus noch Tastatur im Anmeldebildschirm. PS2-Maus funktionierte auch nicht. Dafür aber im BIOS und im Interface der Windows 7 CD. Ich habe vorher KEIN Wiederherstellungspunkt aus Privaten Gründen erstellen können. Nun bin ich auf eine Lösung gestoßen wo es angeblich wieder funktioniert hatte als der PC mit einem Linux USB gebootet wurde und wieder heruntergefahren wurde. Nun habe ich das mit Linux versucht. Komme zwar wieder in den PC über Linux rein und Maus und Tastatur funktionieren wieder aber nach normalem hochfahren geht es nicht. (Hätte mich auch gewundert). Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die USB-Treiber die wahrscheinlich durch das Downgrade beschädigt wurden über Linux zu deinstallieren sodass beim nächsten booten wieder die aktuellsten Treiber installiert werden ?

Habe schon über das Platt machen der Festplatte nachgedacht aber dafür habe ich zu viele für mich wichtige Dateien und Dokumente gespeichert die ich nicht alle auf USB's Speichern kann (Größe).

Schonmal danke im Vorraus. ^^ :)
 

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.390
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Hallo Gästchen,

Habe schon über das Platt machen der Festplatte nachgedacht aber dafür habe ich zu viele für mich wichtige Dateien und Dokumente gespeichert die ich nicht alle auf USB's Speichern kann (Größe).

Besorge dir eine externe Festplatte ( 1 TB ca. 50 € ) und kopiere unter Linux deine Eigenen Dateien drauf. Anschließend PC platt machen und neu aufsetzen, am Besten mit Windows 10. Win 7 ist veraltet, der gesamte Support endet zwar erst in 5 Jahren, aber danach fängst du wieder von vorne an.
 
Thema:

Win 10 Downgrade USB Treiber fehler.

Win 10 Downgrade USB Treiber fehler. - Ähnliche Themen

Manche USB Anschlüsse funktionieren nicht mehr: Hallo, mein Problem ist dass meine USB-Anschlüsse nicht mehr funktionieren. Dieses Problem besteht seit gestern und ich habe es gestern auch...
Win 10 auf HP G7-1353EG: Servus, ich wollt einen alten Laptop (HP Pavilion G7-1353EG) herrichten. Ich hab eine SSD eingebaut und habe Windows 10 drauf installiert. Hat...
Umstellung von WIN 7 auf WIN 10: Hallo zusammen, ich habe einen HP Pavillion der 6000 Serie. Da win 7 nicht weiter aktualisiert wird wollte ich auf win 10 umstellen. Das hat...
Windows 10 ruckelt, wenn ich meine Maus bewege: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass wenn ich meine Maus und nur die Maus bewege, egal wie stark, Windows anfängt...
USB-Port funktioniert auch nach Windows-Neuinstallation nicht: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert der USB-Port meines Surface-Laptops (1. Gen.) nicht mehr. Im Geräte-Manager wird der Fehler Code 10...

Sucheingaben

nach downgreade von win 10 auf 7 keine maus und Tastatur

,

maus treiber fehler

,

windows 10 usb treiberfehler

,
windows downgrade fehler treiber alt
, windows 10 anmeldebildschirm tastatur reagiert nicht, downgrade windows 10 funktioniert tastatur nicht, tastatur reagiert nicht nach downgrade www.win-10-forum.de, tastatur reagiert nicht nach downgrade, maus funktioniert nach windows downgrade nicht, usb 3.0 downgraden win 10
Oben