Win 10 Downgrade USB Treiber fehler.

Diskutiere Win 10 Downgrade USB Treiber fehler. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo erstmal. Dieser Fehler ist sicher vielen von euch hier bekannt. Ich habe meinen Rechner von Win 7 auf 10 Upgeradet war aber mit fehlern beim...
G

Gästchen

Hallo erstmal. Dieser Fehler ist sicher vielen von euch hier bekannt. Ich habe meinen Rechner von Win 7 auf 10 Upgeradet war aber mit fehlern beim Abspielen von Youtube Videos und Performance Problemen unzufrieden und habe die win10 eigene 30Tage-Downgrade Option benutzt. Als ich den PC wieder hochfuhr funktionierte weder Maus noch Tastatur im Anmeldebildschirm. PS2-Maus funktionierte auch nicht. Dafür aber im BIOS und im Interface der Windows 7 CD. Ich habe vorher KEIN Wiederherstellungspunkt aus Privaten Gründen erstellen können. Nun bin ich auf eine Lösung gestoßen wo es angeblich wieder funktioniert hatte als der PC mit einem Linux USB gebootet wurde und wieder heruntergefahren wurde. Nun habe ich das mit Linux versucht. Komme zwar wieder in den PC über Linux rein und Maus und Tastatur funktionieren wieder aber nach normalem hochfahren geht es nicht. (Hätte mich auch gewundert). Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die USB-Treiber die wahrscheinlich durch das Downgrade beschädigt wurden über Linux zu deinstallieren sodass beim nächsten booten wieder die aktuellsten Treiber installiert werden ?

Habe schon über das Platt machen der Festplatte nachgedacht aber dafür habe ich zu viele für mich wichtige Dateien und Dokumente gespeichert die ich nicht alle auf USB's Speichern kann (Größe).

Schonmal danke im Vorraus. ^^ :)

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Hallo Gästchen,

Habe schon über das Platt machen der Festplatte nachgedacht aber dafür habe ich zu viele für mich wichtige Dateien und Dokumente gespeichert die ich nicht alle auf USB's Speichern kann (Größe).
Besorge dir eine externe Festplatte ( 1 TB ca. 50 € ) und kopiere unter Linux deine Eigenen Dateien drauf. Anschließend PC platt machen und neu aufsetzen, am Besten mit Windows 10. Win 7 ist veraltet, der gesamte Support endet zwar erst in 5 Jahren, aber danach fängst du wieder von vorne an.

Thema:

Win 10 Downgrade USB Treiber fehler.

Win 10 Downgrade USB Treiber fehler. - Ähnliche Themen

• Kann man Windows 10 Education auf Win 10 Pro oder Home downgraden?

Kann man Windows 10 Education auf Win 10 Pro oder Home downgraden?: Servus, Ich habe einen Win-10-Education-Key von meiner Hochschule bekommen, aber ich mag es nicht, wenn sie einen -fast- vollen Zugriff auf...
  • Downgrade Win 10 ENT to Win 10 Pro

Downgrade Win 10 ENT to Win 10 Pro: How can I make this Downgrade?
  • Downgrade auf Win 7

Downgrade auf Win 7: Auf meinem PC war Win 7 vorinstalliert. Ich habe das kostenlose Upgrade auf Win 10 genutzt und musste feststellen (seit August 2017), dass nach...
  • Downgrade auf Win 7

Downgrade auf Win 7: Auf meinem PC war Win 7 vorinstalliert. Ich habe das kostenlose Upgrade auf Win 10 genutzt und musste feststellen (seit August 2017), dass nach...