Win 10 . Die für das System reservierte Partition konnte nicht gefunden werden

Diskutiere Win 10 . Die für das System reservierte Partition konnte nicht gefunden werden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Mein Sohn hat mir eine 500 GB Samsung SSD Festplatte eingebaut und meine Original Windows 7 Version mit Serv. Pack 1 installiert. Nun...
F

flieger06

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

Mein Sohn hat mir eine 500 GB Samsung SSD Festplatte eingebaut und meine Original Windows 7 Version mit Serv. Pack 1 installiert. Nun wollte ich das reservierte Win 10 installieren. Wenn ich unten rechts das Windows Icon anklicke wird die Win 10 Installation vorbereitet. Nach einer Zeit brich die Installation mit einem Hinweis ab. Windows 10 konnte nicht Installiert werden. Die für das System reservierte Partition konnte nicht gefunden werden. Vielleicht kann mir jemand helfen. Besten Dank.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Zeig mal einen Screenshot der Datenträgerverwaltung oder öffne eine Eingabeaufforderung, führ die Befehlszeile: wmic volume list brief aus und zeig uns dieses Ergebnis. Möglicherweise wurde die Erstellung der systemreservierten Partition bei der Windows 7 Installation unterdrückt und nun hast Du erst mal den Salat.

F

flieger06

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi

Hier das gewünschte Bild

Unbenannt.jpg

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Unleserlich, weil 80% weisse Fläche ohne jede Information mit dran hängt. Also ändere das bitte und ersetze den Screenshot durch einen, der wirklich nur das Fenster zeigt.

F

flieger06

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi

Hier das gewünschte Bild

Bild

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
Und warum kommt das Bild nicht gleich wieder ins Forum? Die system-reservierte Partition ist zu voll - darauf ist nur 1MB freier Platz. Die müsste bereinigt werden, damit Windows sie nutzen kann. Öffne mal eine Eingabeaufforderung mit Adminrechten und führ den Befehl: vssadmin list shadowstorage aus. Die Ausgabe des Befehls bitte hier posten.

F

flieger06

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hai
Tut mir leid das kriege ich nicht hin, das ist mir zu kompliziert, da muss ich wieder auf meinen Sohn warten.

Thema:

Win 10 . Die für das System reservierte Partition konnte nicht gefunden werden

Sucheingaben

windows 10 konnte nicht installiert werden. Die für das System reservierte

,

Windows 10 upgrade partition nicht gefunden

,

Droid4x stoppt bei 80 Installation

,
windows 10 installation ssd partition kann nicht gefunden werden
, selsame Partition windows 10 gefunden, die resevierte partition konnte nicht gefunden werden

Win 10 . Die für das System reservierte Partition konnte nicht gefunden werden - Ähnliche Themen

• Onenote für Win 10 sync Probleme

Onenote für Win 10 sync Probleme: Hallo, In OneNote für Win 10 installiert von Windows-Store kann ich inzwischen 2 Abschnitte von einem bestimmten Notizbuch und ein anderes...
  • Windows 7 Produkt Key für Win 10 Installation verwenden

Windows 7 Produkt Key für Win 10 Installation verwenden: Hallo liebe Community, ich habe meinem PC der auf Windows 7 lief damals während des kostenlosen Upgrade Zeitraumes das Upgrade auf Win 10...
  • Win - Ungültiger Wert für Registrierung

Win - Ungültiger Wert für Registrierung: Hallo, liebes Forum, ich habe bei WIN ein Benutzerkonto für meine Ehefrau eingerichtet. Sie kann ihre empfangenen Emails nicht abspeichern. Stets...
  • Win 10 - Kennwort für eingeschränkten Benutzer ändern

Win 10 - Kennwort für eingeschränkten Benutzer ändern: Hallo, wie kann ich als Admin für einen angelegten Benutzer das Kennwort ändern, wenn dieses Kennwort vergessen wurde? Der Weg wie in Win 7...
  • BUG - Win 10 fragt ständig nach dem Passwort für mein Microsoft-Konto

BUG - Win 10 fragt ständig nach dem Passwort für mein Microsoft-Konto: Obwohl ich bereits mein Passwort einmal geändert habe fragt Win 10 1903 ständig nach meinem Passwort meines Microsoft-Kontos. Ich gebe das...