WIN 10 Desktops speichern möglich?

Diskutiere WIN 10 Desktops speichern möglich? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich probiere gerade auf einem Notebook WIN 10 (Tec preview) alles an Hard- und Software läuft. Was meint Ihr, macht es einen Sinn die...
G

Gast

Hallo,
ich probiere gerade auf einem Notebook WIN 10 (Tec preview) alles an Hard- und Software läuft.
Was meint Ihr, macht es einen Sinn die Desktops, wenn man sich z.Bspl. 2 eingerichtet hat speichern zu können für einen erneuten PC-Start am nächsten Tag?
Gruß aus HH
Bernd

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Verstehe den Sinn, die Frage nicht ganz.
Der Desktop ist doch eh gespeichert.

M

Marcellus5000

Neuer Benutzer
System
i7-4771, 32 GB DDR3, MSI N760, SSD Samsung 840 pro 256, OS 7/8.1 pro 64 ESXi 5.5
aber nicht die virtuellen imho, muß ich morgen mal austesten

Thema:

WIN 10 Desktops speichern möglich?

Sucheingaben

windows 10 desktop sichern

,

windows 10 virtuelle desktops speichern

,

desktop speichern windows 10

,
desktop sichern windows 10

WIN 10 Desktops speichern möglich? - Ähnliche Themen

• Umstellung von Win 8 auf 10

Umstellung von Win 8 auf 10: Hallo, gibt es noch die Möglichkeit, kostenlos von Win 8 auf 10 umzustellen? Falls ja, wo finde ich die Anleitung? Besten Dank
  • Mainboard kaputt -> neues Mainboard -> Win 10 lässt sich nicht aktivieren

Mainboard kaputt -> neues Mainboard -> Win 10 lässt sich nicht aktivieren: Hallo Mein Mainboard ist kaputt gegangen nun musste ich ein neues Mainboard kaufen und bis auf die Win 10 Aktivierung hat alles gut geklappt...
  • BUG - Win 10 fragt ständig nach dem Passwort für mein Microsoft-Konto

BUG - Win 10 fragt ständig nach dem Passwort für mein Microsoft-Konto: Obwohl ich bereits mein Passwort einmal geändert habe fragt Win 10 1903 ständig nach meinem Passwort meines Microsoft-Kontos. Ich gebe das...
  • win 10 kein Boot, HFS+ Prog installiert

win 10 kein Boot, HFS+ Prog installiert: Liebes Forum, Nach der Installation eines Programms um HFS+ Dateisysteme lesen zu können, ist mir nun win10 am Lenovo Thinkpad abgekratzt. Der...
  • win 7 auf win 10 avira problem

win 7 auf win 10 avira problem: Habe einfach Avira wieder installiert und alles klappte