WIN 10 Desktop

Diskutiere WIN 10 Desktop im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Im Windows 10 können mehrere Desktops erstellt werden. Kann man denen auch einen Namen und unterschiedliche Hintergründe geben?
G

Gast

Im Windows 10 können mehrere Desktops erstellt werden. Kann man denen auch einen Namen und unterschiedliche Hintergründe geben?
 
#
schau mal hier: WIN 10 Desktop. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
jens aus B

jens aus B

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
224
Ort
Berlin / Pankow-Wedding
Version
Win 10 Pro 64bit pro und Home + 950 XL + S20 Ultra
System
diverse
nein soweit ich weiß ... eventuell kommt das ja noch
 
Thema:

WIN 10 Desktop

WIN 10 Desktop - Ähnliche Themen

Virtueller Desktop Shortcut ändern: Hallo zusammen, dies hier ist mein erster Beitrag und wie mein Name schon sagt finde ich einfach nicht heraus ob und wenn ja wie man den Shortcut...
Windows 11 - Virtuelle Desktops mit verschiedenen Hintergrundbildern nutzen? So einfach geht es!: Windows ist ja, wenn man das will, leicht zu personalisieren, und für viele gehört hier vor allem dann ein eigenes Hintergrundbild einfach dazu...
2. Desktop einrichten: Hallo, ich möchte gerne einen 2. oder 3. Desktop einrichten. 1 für die Programme und einen für die Dateien usw... In win10 habe ich zwar mehrere...
Win 10 fehlerhaft nach Bluescreen.: Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und man kann mir helfen. Ich habe folgendes Problem -> Mir ist heute beim normalen Arbeiten...
Wie kann man feststellen, ob optionale Updates erforderlich sind?: Ich habe mehrere PCs mit Win 10 Home und unterschiedlichen Alters und Hardware. Ich erhalte regelmäßig Updates, aktualisiere jedoch nicht die...

Sucheingaben

Windows 10 Desktop weg

Oben