WIN 10 Desktop

Diskutiere WIN 10 Desktop im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich kann auf dem Desktop mit dem Menü der rechten Maustaste keinen Neuen Ordner erstellen. Absturz des Desktops und neuer Aufbau sind die Folge.
  • WIN 10 Desktop Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich kann auf dem Desktop mit dem Menü der rechten Maustaste keinen Neuen Ordner erstellen. Absturz des Desktops und neuer Aufbau sind die Folge.

#
schau mal hier: WIN 10 Desktop. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WIN 10 Desktop

WIN 10 Desktop - Ähnliche Themen

Verknüpfungen auf dem Desktop: Hallo, mein Bekannter hat folgenden Effekt, den ich auch nicht erklären konnte. Weder das Verknüpfen, noch das Kopieren oder Verschieben eines...
Windows 10 Pro auf windows 10 Home: Hallo, ich habe auf meinem alten Desktop-PC Windows 10 Pro, auf meinem neu erworbenen Desktop ist aber nur Windows 10 Home installiert. Wie kann...
Microsoft Edge Browser - Mehrere Lesezeichen in Edge gleichzeitig öffnen? So leicht funktioniert es!: Manchmal macht es durchaus Sinn, dass man mehrere Lesezeichen gleichzeitig öffnen kann, aber man will dann nicht jeden Link einzeln anklicken...
Desktop wird immer wieder schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
Desktop Verknüpfungen verschwinden einfach: Hi miteinander! Heute startete ich wie üblich meinen PC mit Windows 10 Pro. Es kam irgendwann eine Meldung, dass ich zum Update installieren neu...
Oben