WIN 10 Desktop

Diskutiere WIN 10 Desktop im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich kann auf dem Desktop mit dem Menü der rechten Maustaste keinen Neuen Ordner erstellen. Absturz des Desktops und neuer Aufbau sind die Folge.
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich kann auf dem Desktop mit dem Menü der rechten Maustaste keinen Neuen Ordner erstellen. Absturz des Desktops und neuer Aufbau sind die Folge.
 
#
schau mal hier: WIN 10 Desktop. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WIN 10 Desktop

WIN 10 Desktop - Ähnliche Themen

Icons auf mehrere Desktop-Ebenen verteilen. Umgebungen WIN 10: Gibt es im WIN 10 die Möglichkeit, Icons auf mehrere Desktop-Ebenen zu verteilen? Ich meine jetzt nicht die Funktion für aktive Programme in...
Maustasten auf dem Desktop: Guten Tag Ich habe meinen Pc zurückgesetzt, und will ihn jetzt wieder bedienen doch die Linke und die rechte Maustaste Funktionieren nur auf dem...
Desktop Symbole; Verknüpfungen: ich habe windows10 relativ neu und noch nicht viel damit gemacht was mich aber schon gleich mal stört ist das ausshen des desktops. alle symbole...
Update Windows 10, Version 2004: Einge Fehler: Hallo, seit dem Update geht folgendes nicht mehr: 1. Die Helligkeit des Laptop-Monitors ist dunkel auf ca. 50% und lässt sich NICHT verändern...
Desktop Symbole verschieben sich - und neue Wiederherstellpunkt Funktion: Hallo, ich habe heute das Update 2004 aufgespielt. Nach jedem Neustart, verschieben sich 3 Desktop Symbole. Dies sind die Symbole für...
Oben