WIN 10 Desktop

Diskutiere WIN 10 Desktop im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich kann auf dem Desktop mit dem Menü der rechten Maustaste keinen Neuen Ordner erstellen. Absturz des Desktops und neuer Aufbau sind die Folge.

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich kann auf dem Desktop mit dem Menü der rechten Maustaste keinen Neuen Ordner erstellen. Absturz des Desktops und neuer Aufbau sind die Folge.
 
#
schau mal hier: WIN 10 Desktop. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WIN 10 Desktop

WIN 10 Desktop - Ähnliche Themen

Icons auf mehrere Desktop-Ebenen verteilen. Umgebungen WIN 10: Gibt es im WIN 10 die Möglichkeit, Icons auf mehrere Desktop-Ebenen zu verteilen? Ich meine jetzt nicht die Funktion für aktive Programme in...
Maustasten auf dem Desktop: Guten Tag Ich habe meinen Pc zurückgesetzt, und will ihn jetzt wieder bedienen doch die Linke und die rechte Maustaste Funktionieren nur auf dem...
Desktop Symbole; Verknüpfungen: ich habe windows10 relativ neu und noch nicht viel damit gemacht was mich aber schon gleich mal stört ist das ausshen des desktops. alle symbole...
Update Windows 10, Version 2004: Einge Fehler: Hallo, seit dem Update geht folgendes nicht mehr: 1. Die Helligkeit des Laptop-Monitors ist dunkel auf ca. 50% und lässt sich NICHT verändern...
Desktop Symbole verschieben sich - und neue Wiederherstellpunkt Funktion: Hallo, ich habe heute das Update 2004 aufgespielt. Nach jedem Neustart, verschieben sich 3 Desktop Symbole. Dies sind die Symbole für...
Oben