Win 10 Desktop weg

Diskutiere Win 10 Desktop weg im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo. Ich habe folgendes Problem: Nach dem Update auf Windoe´ws 10 (WIN8.1), waren meine Desktopsymbole, inkl. Hintergrundbilde etc, alle weg...
H

Hilflis2015

Hallo.
Ich habe folgendes Problem:
Nach dem Update auf Windoe´ws 10 (WIN8.1), waren meine Desktopsymbole, inkl. Hintergrundbilde etc, alle weg.
Habe sie unter Benutzer/ Mein Name/Desktop gefunden. Da ich es nicht anders hinbekommen habe, habe ich einfach alles auf den neuen Desktop kopiert. Da waren auch Ordner mit Bilder Musik etc. bei.
Nach dem Update von gestern und Neustart, ist das alte Hintergrundbild wieder da, aber alle Ordner wieder weg. Und natürlich sind sie auch nicht mehr unter Benutzer/Desktop...
HAb ich die Daten verloren?
War der fehlende Desktop beim ersten Updatre auf 10 ein Fehler, der nun behoben wurde. Und durch mein, unproffesionelles, einfach umkopieren sind die Daten jetzt weg?
Ich hoffe nicht :-(.
Kann mir da jemand helfen? Auch eine Suche nach den Ordnernamen brachte keinen Erfolg.

Danke im Vorraus S.
 
#
schau mal hier: Win 10 Desktop weg. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Wenn du nur kopiert hast, sollten die Daten doch noch da sein! Bist du sicher?
C:\users\Benutzername\Desktop ist außerdem der neue Desktopordner; von daher kann ich nicht nachvollziehen, was du da getan hast.
Bei meinen bisherigen 2 Upgrades hat es keine Probleme dieser Art gegeben; habe auch bisher nichts Derartiges gelesen und halte es deshalb für unwahrscheinlich, dass M$ da Irgendwas per Update "repariert" hat.
 
F

flo

habe das gleiche problem hat wer ne lösung ?
 
g202e

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Nö!
Vielleicht, wenn du mehr Info gibst?
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!
 
Thema:

Win 10 Desktop weg

Win 10 Desktop weg - Ähnliche Themen

Win 10 fehlerhaft nach Bluescreen.: Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und man kann mir helfen. Ich habe folgendes Problem -> Mir ist heute beim normalen Arbeiten...
Freezes unter Win 10 bei versch. Anwendungen: Servus Leute Mein Problem: Ich hab bei meinem neuen Rechner immer mal wieder Freezes und kann ihn nur durch den 5-Sekunden-Druck auf den...
Benutzer nach Update nicht verwendbar: Hallo, seit einem Windows-10-Update habe ich folgendes Problem: Beim Anmelden ist mir aufgefallen, dass alle Dateien, das Hintergrundbild, der...
windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...

Sucheingaben

Windows 10 Desktop weg

,

http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines2658-win-10-desktop-weg.html

,

Problem mit Radeon Desktop verschwunden

,
windows 10 desktop verschwunden
, w10 desktopsymbole sind weg, windows 10 desktop verschwunden was tun, win 10 desktop weg, desktop weg win 10, windows 10 icons weg, Desktop symbole weg windows 10 , windows 10 desktopsymbole weg, icons verschwunden windows 10, windows 10 wenn ich etwas auf den Deskop kopiert habe ist es beim neusrart verschwunden, windows 10 update desktop weg
Oben