Win 10 Desktop weg

Diskutiere Win 10 Desktop weg im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo. Ich habe folgendes Problem: Nach dem Update auf Windoe´ws 10 (WIN8.1), waren meine Desktopsymbole, inkl. Hintergrundbilde etc, alle weg...
H

Hilflis2015

Hallo.
Ich habe folgendes Problem:
Nach dem Update auf Windoe´ws 10 (WIN8.1), waren meine Desktopsymbole, inkl. Hintergrundbilde etc, alle weg.
Habe sie unter Benutzer/ Mein Name/Desktop gefunden. Da ich es nicht anders hinbekommen habe, habe ich einfach alles auf den neuen Desktop kopiert. Da waren auch Ordner mit Bilder Musik etc. bei.
Nach dem Update von gestern und Neustart, ist das alte Hintergrundbild wieder da, aber alle Ordner wieder weg. Und natürlich sind sie auch nicht mehr unter Benutzer/Desktop...
HAb ich die Daten verloren?
War der fehlende Desktop beim ersten Updatre auf 10 ein Fehler, der nun behoben wurde. Und durch mein, unproffesionelles, einfach umkopieren sind die Daten jetzt weg?
Ich hoffe nicht :-(.
Kann mir da jemand helfen? Auch eine Suche nach den Ordnernamen brachte keinen Erfolg.

Danke im Vorraus S.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Wenn du nur kopiert hast, sollten die Daten doch noch da sein! Bist du sicher?
C:\users\Benutzername\Desktop ist außerdem der neue Desktopordner; von daher kann ich nicht nachvollziehen, was du da getan hast.
Bei meinen bisherigen 2 Upgrades hat es keine Probleme dieser Art gegeben; habe auch bisher nichts Derartiges gelesen und halte es deshalb für unwahrscheinlich, dass M$ da Irgendwas per Update "repariert" hat.

F

flo

habe das gleiche problem hat wer ne lösung ?

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Nö!
Vielleicht, wenn du mehr Info gibst?
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

Thema:

Win 10 Desktop weg

Sucheingaben

Windows 10 Desktop weg

,

http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines2658-win-10-desktop-weg.html

,

Problem mit Radeon Desktop verschwunden

,
windows 10 desktop verschwunden
, w10 desktopsymbole sind weg, windows 10 desktop verschwunden was tun, win 10 desktop weg, desktop weg win 10, windows 10 icons weg, Desktop symbole weg windows 10 , windows 10 desktopsymbole weg, icons verschwunden windows 10, windows 10 wenn ich etwas auf den Deskop kopiert habe ist es beim neusrart verschwunden, windows 10 update desktop weg

Win 10 Desktop weg - Ähnliche Themen

• win 10 mein desktop zeigt kacheln ich möchte aber icons

win 10 mein desktop zeigt kacheln ich möchte aber icons: mein Desktop zeigt kacheln, ich möchte aber icons
  • InternetExplorer-App und Desktop-Internet-Explorer im Win 8.1 RT

InternetExplorer-App und Desktop-Internet-Explorer im Win 8.1 RT: Guten Tag allerseits, Internet Explorer aufrufen Fehlanzeige, weil iexplorer.exe nicht mehr vorhanden, resp. aktiv. Was kann ich da tun? bin...
  • WIN 10-Installation auf einem älteren (15 Jahre) Desktop-PC?

WIN 10-Installation auf einem älteren (15 Jahre) Desktop-PC?: Ich stehe vor der WIN 10-Installation, weil Microsoft jetzt warnt, daß bald keine Updats mehr in WIN 7 erfolgen. Gleichzeitig wird davor gewarnt...
  • WIN 10 Desktop

WIN 10 Desktop: Ich kann auf dem Desktop mit dem Menü der rechten Maustaste keinen Neuen Ordner erstellen. Absturz des Desktops und neuer Aufbau sind die Folge.
  • Schwarzer Desktop nach win 10 Update

Schwarzer Desktop nach win 10 Update: Danach kam immer ein schwarzer Bildschirm mit einem Papierkorb und einem Mauszeiger. Ins Startmenu kommt sie gar nicht rein und kann nur den...