WIN 10 Defender neu installieren

Diskutiere WIN 10 Defender neu installieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach Deinstallation von Avira Free (wahrscheinlich) kann ich das Windows Defender Security Center nicht mehr öffnen. Es kommt die Information...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nach Deinstallation von Avira Free (wahrscheinlich) kann ich das Windows Defender Security Center nicht mehr öffnen. Es kommt die Information, dass man die App vom Systemadministrator reparieren oder neu installieren soll. Ich bin der Administrator, habe aber keine Infos, wie man reparieren oder neu installieren soll. Win 10 ist auf dem neuesten Stand, alle Updates installiert.
Weiß jemand eine Lösung, im Netz habe ich nicht das Richtige gefunden.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WIN 10 Defender neu installieren

Sucheingaben

windows defender installieren win 10

WIN 10 Defender neu installieren - Ähnliche Themen

• Windows Defender Antivirus Problem bei Win 10 S Modus

Windows Defender Antivirus Problem bei Win 10 S Modus: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Ich habe folgendes Problem auf meinem Laptop: Windows 10 im S Modus Version...
  • Win Defender

Win Defender: Dieses Programm zeigt an, daß der Kontoschutz akti4t werden soll aber das lässt sich nicht machen. What can i do?
  • Defender (Win 10) - Update Signaturen - getaktete Verbindungen

Defender (Win 10) - Update Signaturen - getaktete Verbindungen: Ich habe testweise mal den angebotenen Parallelbetrieb vom Defender für zusätzliche Untersuchungen (kein Echtzeitschutz) aktiviert, seit drei...
  • WIN 10 Defender macht Probleme - Kann nicht gestartet werden

WIN 10 Defender macht Probleme - Kann nicht gestartet werden: Dear all Leider bereitet mir der Windows Defender Sorgen.. ich kann unter Win Einstellungen - Update und Sicherheit - Windows Sicherheit das...
  • Wie löscht man unter Quarantäne gestellte Malware mit dem Win Defender ?

Wie löscht man unter Quarantäne gestellte Malware mit dem Win Defender ?: Hallo, Win Defender hat auf meinem PC einen Trojaner unter Quarantäne gestellt. Was ist nun zu tun? Quarantäne bedeutet deoch wohl, daß er zwar...