Win 10 Dateiexplorer

Diskutiere Win 10 Dateiexplorer im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein System (W10 mit neuesten Update) mit 3 Benutzerkonten. Bei einem Benutzerkonto funktioniert seit kurzer Zeit der Dateiexplorer nicht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe ein System (W10 mit neuesten Update) mit 3 Benutzerkonten. Bei einem Benutzerkonto funktioniert seit kurzer Zeit der Dateiexplorer nicht mehr. Wenn man ihn aufruft stürzt er ab und lässt sich nicht einmal mehr über den Taskmanager schliesen.Man kann den PC dann nur noch über den Ausschalter schließen. Andere Programme wie z.B. Outlook 2013 funktionieren.
Bei den beiden anderen Benutzerkonten funktioniert alles einwandfrei.

Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen es zu beheben.

Über euere Hilfe würde ich mich sehr freuen.

#
schau mal hier: Win 10 Dateiexplorer. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Win 10 Dateiexplorer

Win 10 Dateiexplorer - Ähnliche Themen

Windows 10 1909 Suche im Menü funktioniert nicht nach dem man die andere Sprache hinzugefügt hat.: Hallo Profis! Windows 10 1903, 1909 Windows wird in deutscher Sprache installiert. Nun brauchen wir zusätzlich noch für die Mitarbeiter im...
Office 365 Word funktioniert plötzlich nicht mehr: Liebe Community, ich habe eine studentische Lizenz für das Office 365 (2016) am Mac, die bis November noch aktiviert ist. Wenn ich mich im...
PC WIN 7 Internet Verbindung trennen, dabei Netzwerk Verbindung zu Laptop WIN 10 über EASYBOX Router halten: Seit langer Zeit habe ich einen PC mit WIN 7 (ohne W-LAN), ich werde ihn aus vielen Gründen nicht auf WIN 10 upgraden. Bevor meine Malwarebytes...
Windows 10 gehäufte Problematiken in der Benutzung: Sehr geehrte Community, ich hab mir zu Weihnachten ein einfaches odys winbook 13 für normale Office Aktivitäten zugelegt. Hat auch rund 3...
Selbsgebauter PC friert willkürlich ein: Guten Tag Allesamt, vor einer ganzen Weile habe ich mit meinem Vater zusammen meinen PC selber zusammengebaut. Wir beide haben das hauptsächlich...
Oben