Win 10 Dateiexplorer

Diskutiere Win 10 Dateiexplorer im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein System (W10 mit neuesten Update) mit 3 Benutzerkonten. Bei einem Benutzerkonto funktioniert seit kurzer Zeit der Dateiexplorer nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe ein System (W10 mit neuesten Update) mit 3 Benutzerkonten. Bei einem Benutzerkonto funktioniert seit kurzer Zeit der Dateiexplorer nicht mehr. Wenn man ihn aufruft stürzt er ab und lässt sich nicht einmal mehr über den Taskmanager schliesen.Man kann den PC dann nur noch über den Ausschalter schließen. Andere Programme wie z.B. Outlook 2013 funktionieren.
Bei den beiden anderen Benutzerkonten funktioniert alles einwandfrei.

Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen es zu beheben.


Über euere Hilfe würde ich mich sehr freuen.
 
#
schau mal hier: Win 10 Dateiexplorer. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Win 10 Dateiexplorer

Win 10 Dateiexplorer - Ähnliche Themen

Taskleiste und Einstellungen öffnen nicht: Hallo zusammen, mein Name ist Marc und ich habe das Problem das meine Taskleiste und meine Einstellungen einfach nicht mehr zu benutzen ist...
Win 10 auf HP G7-1353EG: Servus, ich wollt einen alten Laptop (HP Pavilion G7-1353EG) herrichten. Ich hab eine SSD eingebaut und habe Windows 10 drauf installiert. Hat...
Audio Ausgabegerät blockiert Sound: Moin, ich habe gestern ein neues kabelloses Headset von Logitech g935 angeschlossen und es funktionierte einwandfrei. heute starte ich den PC...
Windows 10 Absturz: Ich habe Windows 10 vor 3 Tagen neu Installiert weil ich beim Spielen Performance Problem hatte und jetzt geht gar nichts mehr. Ich starte ein...
nach letztem Update Windows 10 auf Surface Pro funktioniert Tastatur Type Cover nicht mehr: Nach dem letztem Update auf mein Surface Pro, Windows 10 Pro 1909 und mein Surface Pro 3, Windows 2004 funktionieren beide Tastaturen Type Cover...
Oben