Win 10 Cursor hängt in blauem Kreis

Diskutiere Win 10 Cursor hängt in blauem Kreis im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Zusammen. Hatte auch das Problem bei meine ASUS T-100. Bei mir war es der TP-Loader (Touch Panel Loader), den habe ich ausgeschaltet, jetzt...
Q

Quenx

Hallo Zusammen. Hatte auch das Problem bei meine ASUS T-100.
Bei mir war es der TP-Loader (Touch Panel Loader), den habe ich ausgeschaltet, jetzt ist der nervige Kreis weg.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Dasselbe Problem hatte ich auf einem Lenovo Thinkpad unter Windows 10. Im Taskmanager ziegten sich immer wiederkehrende Aktivitäten eines Lenovo Dienstes. Ich vermutete, dass dieser Dienst erfolglos ein System Update zu starten versucht. In der Programmliste kann unter "Lenovo" das "Lenovo Update" händisch gestartet werden. Tatsächlich fanden sich drei Updates die empfohlen aber nicht automatisch gestartet wurden. Nach der Installation der Updates war das Problem behoben.

H

Hylo-Comod

Neuer Benutzer
Hallo, ich habe einen Asus und habe mir Windows 7 auf Windows 10 upgraden lassen. hatte das selbe Problem mit den blauen Kreis neben den Curser , wie Viele. Wenn ich meinen Computer hoch gefahren habe, da kam unten rechts eine Nachricht, Computer muß zum Abschluß der Änderung neu gestartet werden - Asus Touchpat.

Darauf hin bin ich in die Systemsteuerung - Steuerelemente - Maus - Hardware - Touchpat und dann ganz einfach auf OK. Da fuhr der Computer von alleine runter. Weg war das Problem.
Ich hoffe, ich konnte helfen ein Problem zu lösen.

Thema:

Sucheingaben

,

windows 10 kreis dreht sich

,

cursor hängt

,
mauszeiger flackert
, Windows 10 cursor blinkt, windows 10 blauer kreis, http:www.win-10-forum.dewindows-10-installation-and-upgrade2641-win-10-cursor-haengt-blauem-kreis.html, windows 10 maus ladesymbol, windows 10 maus blauer kreis, cursor dreht sich ständig, windows 10 ladekreis, windows 10 blinkender cursor, blauer ring flackert, windows 10 update maus hängt, windows 10 cursor hängt, windows 10 cursor blinkt kreis läuft dauernd , maus hängt kreis, mauszeiger kreis ständig, windows 10 ladekreis hängt, windows 10 blauer kreis blinkt, windows 10 ladesymbol blinkt, windows 10 maus blinkt, mauszeiger windows 10 flackert, win 10 ladesymbol ständig, laderrad über mauszeiger ausschalten

Win 10 Cursor hängt in blauem Kreis - Ähnliche Themen

• Afast Deinstallation Win 10 - Bleibe in der Anmeldung gefangen.

Afast Deinstallation Win 10 - Bleibe in der Anmeldung gefangen.: Habe eine zu volle Festplatte. Wollte Avast deinstallieren um ein Update win 10 zu machen. Musste über config in den abgesicherten Modus. Bleibe...
  • Win 10 Startanalyse

Win 10 Startanalyse: Hallo hier meine Daten zum Start von win10. um die 60 sek.. variiert etwas. Ich lasse Win immer komplett Neu starten. Win10 64 kommt aus Upgrade...
  • Windows Defender Antivirus Problem bei Win 10 S Modus

Windows Defender Antivirus Problem bei Win 10 S Modus: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Ich habe folgendes Problem auf meinem Laptop: Windows 10 im S Modus Version...
  • win 10 nach dem start : bildschirm schwarz mit cursor (Maus)

win 10 nach dem start : bildschirm schwarz mit cursor (Maus): win 10 nach dem start : bildschirm schwarz mit cursor (Maus)
  • win 10 nach dem start : bildschirm schwarz mit cursor (Maus)

win 10 nach dem start : bildschirm schwarz mit cursor (Maus): win 10 nach dem start : bildschirm schwarz mit cursor (Maus)