Win 10 Creators update

Diskutiere Win 10 Creators update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, mein schon etwas älterer PC genügt gut den Systemanforderungen für Win 10. Trotz aktiviertem Norton Virenschutz und aktiviertem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,
mein schon etwas älterer PC genügt gut den Systemanforderungen für Win 10. Trotz aktiviertem Norton Virenschutz und aktiviertem Spurenlöscher TraxEx konnte ich problemlos von Win 7 auf Win 10 upgraden. Auch die nachfolgenden Versionen ließen sich problemlos automatisch herunterladen und installieren. Momentan ist die Version 1607 Build 14393.1770 installiert. Nun warte ich bisher vergebens auf den im Updatefenster angekündigten automatischen Download der Version 1703 Creators Update.
Kommt dieses Update noch oder, wenn überhaupt, schon das Fall Creators Update 1709?
Ist 1703 nicht Voraussetzung für 1709?
Falls ich manuell herunterlade, welche Version bekomme ich dann? Im Update Fenster steht noch Creators Update.
Falls es keine Möglichkeit mehr gibt, auf eine neuere Version Win 10 zu bekommen, bekomme ich dann nach Supportende 1607 (Februar 2018?) keine updates mehr und muss ggf. Windows neu kaufen?
Für Anregungen zum weiteren Vorgehen wäre ich sehr dankbar

H.-M. Staeber
 
#
schau mal hier: Win 10 Creators update. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Win 10 Creators update

Win 10 Creators update - Ähnliche Themen

  • WIN 10 Pro Creators-Update 1803

    WIN 10 Pro Creators-Update 1803: Hallo Microsoft, welche Glanzleistung! Nach Umstellung auf WIN 10 verschwinden immer mehr PC im Netzwerk. Ja ich habe alle Tipps befolgt.
  • win 10 spring creator bzw. april update

    win 10 spring creator bzw. april update: Beim 1709 ist mein PC innerhalb von 40 Sekunden funktionsbereit gewesen, nach der 1803 update gestern, die apropos über die normale update...
  • falls creators update win 10

    falls creators update win 10: Hallo an alle, mein Notebook versucht seit 4 Monaten das Upgrade auf falls creators update unter Windows 10. Heute habe ich es endlich...
  • Fehler nach Win- (10) update (Creators ..)

    Fehler nach Win- (10) update (Creators ..): Hallo! Seit dem letzten Win-Update habe ich alle Desktop-Icons doppelt gehabt und das gilt auch für die Programme (Apps), die mit (1)...
  • Ähnliche Themen
  • WIN 10 Pro Creators-Update 1803

    WIN 10 Pro Creators-Update 1803: Hallo Microsoft, welche Glanzleistung! Nach Umstellung auf WIN 10 verschwinden immer mehr PC im Netzwerk. Ja ich habe alle Tipps befolgt.
  • win 10 spring creator bzw. april update

    win 10 spring creator bzw. april update: Beim 1709 ist mein PC innerhalb von 40 Sekunden funktionsbereit gewesen, nach der 1803 update gestern, die apropos über die normale update...
  • falls creators update win 10

    falls creators update win 10: Hallo an alle, mein Notebook versucht seit 4 Monaten das Upgrade auf falls creators update unter Windows 10. Heute habe ich es endlich...
  • Fehler nach Win- (10) update (Creators ..)

    Fehler nach Win- (10) update (Creators ..): Hallo! Seit dem letzten Win-Update habe ich alle Desktop-Icons doppelt gehabt und das gilt auch für die Programme (Apps), die mit (1)...
  • Oben