Win 10 Creators update

Diskutiere Win 10 Creators update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, mein schon etwas älterer PC genügt gut den Systemanforderungen für Win 10. Trotz aktiviertem Norton Virenschutz und aktiviertem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
mein schon etwas älterer PC genügt gut den Systemanforderungen für Win 10. Trotz aktiviertem Norton Virenschutz und aktiviertem Spurenlöscher TraxEx konnte ich problemlos von Win 7 auf Win 10 upgraden. Auch die nachfolgenden Versionen ließen sich problemlos automatisch herunterladen und installieren. Momentan ist die Version 1607 Build 14393.1770 installiert. Nun warte ich bisher vergebens auf den im Updatefenster angekündigten automatischen Download der Version 1703 Creators Update.
Kommt dieses Update noch oder, wenn überhaupt, schon das Fall Creators Update 1709?
Ist 1703 nicht Voraussetzung für 1709?
Falls ich manuell herunterlade, welche Version bekomme ich dann? Im Update Fenster steht noch Creators Update.
Falls es keine Möglichkeit mehr gibt, auf eine neuere Version Win 10 zu bekommen, bekomme ich dann nach Supportende 1607 (Februar 2018?) keine updates mehr und muss ggf. Windows neu kaufen?
Für Anregungen zum weiteren Vorgehen wäre ich sehr dankbar

H.-M. Staeber

#
schau mal hier: Win 10 Creators update. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Win 10 Creators update

Win 10 Creators update - Ähnliche Themen

nach einem Win 10 update bekommt mein Monitor kein Signal vom PC: ich kann nicht mal bios ansehen. alle methoden ausprobiert die im netz sind -nichts hat geholfen. wie kann man in so einem fall das verdammte...
Win 10 home Upgrade auf Win 10 Pro: Guten Tag liebe Community, ich möchte in Kürze ein neues Notebook kaufen, auf dem Win 10 Home vorinstalliert ist, das ich gern -möglichst...
Win 10 Update - Rechner läuft nicht mehr hoch: zum wiederholten Mal hat ein Win 10 update meinen Rechner ausgenockt. Diesmal hat es sogar eine Zeile eingeblendet, dass die Änderungen am...
Photoshop 6.0 keine Funktion mehr nach Win 10 Update auf 2004: Nach dem Update auf Version 2004 von Win 10 erschien die Fehlermeldung, dass das Programm Photoshop 6.0 wegen Kompatibilitätsproblemen nicht...
Update-Button verschwindet und erscheint nach dem Klicken erneut: Hallo Gemeinde, ich habe aktuell das Problem, dass der Update-Button beim Windows 10 (Pro) nach dem Klicken auf "Nach Updates suchen"...
Oben