Win 10 Cortana stellt Mikro Pegel um

Diskutiere Win 10 Cortana stellt Mikro Pegel um im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Habe seid Heute Windows 10 und aber es ein bisschen eingerichtet. Leider Stellt Cortana (wenn ich mit ihr spreche) den Mikro Pegel...
R

ReLex

Hallo,
Habe seid Heute Windows 10 und aber es ein bisschen eingerichtet.
Leider Stellt Cortana (wenn ich mit ihr spreche) den Mikro Pegel automatisch auf 16 ob wohl ich ihn auf 30 eingestellt habe.
So können mich meine Freunde im TeamSpeak nicht mehr hören aber auch Cortana Selbst nicht ...

Ich hoffe auf eine Antwort

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Win 10 Cortana stellt Mikro Pegel um

Sucheingaben

http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines1583-win-10-cortana-stellt-mikro-pegel-um.html

,

mikrofon für cortana pc

,

windows 10 cortana mikrofon

,
windows 10 mikrofon zu leise
, windows 10 mikrofon pegel, windows 10 Mikrofon pegel bleibt bei 0, windows 10 microfon pegel , windows 10 mikro pegel stellt sich um

Win 10 Cortana stellt Mikro Pegel um - Ähnliche Themen

• Nach WIN 10 Update geht Cortana nicht mehr

Nach WIN 10 Update geht Cortana nicht mehr: Hallo zusammen, habe das Problem, dass Cortana keine Suchergebnisse (Dateien und Internet) nicht mehr anzeigt, finde kein Fehler.
  • Win 10 start menü , Cortana , Benachrichtigungen funktionieren nicht

Win 10 start menü , Cortana , Benachrichtigungen funktionieren nicht: Hallo Community , ich habe seit 2 tagen ein Problem mit den oben genannten funnktionen. System I5 3470k 12gb Ram Gtx 1050 ti...
  • CORTANA----Apps öffnen geht nicht mehr--win 10 pro version 1703

CORTANA----Apps öffnen geht nicht mehr--win 10 pro version 1703: hi, Alles war wunderbar eingerichtet. Viele Verknüpfungen im Programm ordner Startmenü angelegt und mit Cortana steuerbar. Jetzt habe ich Windows...
  • cortana einrichten win 10 pro

cortana einrichten win 10 pro: cortana läßt sich nicht einrichten ,notebookmiktophon seit cu1703 nicht einschalten möglich.soll immer extra microphon einstecken. was tun?
  • Cortana funktioniert auf meinem PC WIN 10 installiert ,nicht

Cortana funktioniert auf meinem PC WIN 10 installiert ,nicht: Hallo , wie bekomme ich das hin ,dass Cortana auf meinem PC funktioniert.? Auf meinem Nokia Lumia 920 geht es perfekt. Es kommt immer nach dem...